So dann mal Danke an den letzten Beitrag, der sagt wenigstens etwas aus wo ich mir ein Urteil erlauben kann.
Ach Ja mein Gewicht liegt bei 80 Kg.
Danke
Gruß
Andreas
So dann mal Danke an den letzten Beitrag, der sagt wenigstens etwas aus wo ich mir ein Urteil erlauben kann.
Ach Ja mein Gewicht liegt bei 80 Kg.
Danke
Gruß
Andreas
Warum?
Ich hatte mal vor Jahren so eine 100ter für meinen Sohn gekauft, die hatte ewig gehalten.
Habe damals nur einige Schrauben u. Öl wechseln müssen.
Meine Söhne sind damit auf den Wiesen gefahren.
Hallo Zusammen,
ich möchte mir eine 250 er Cross kaufen wo ich ab u. zu mal auf der Crossstrecke fahren kann. Soll nichts besonderes sein.
Bin 48 Jahre alt u. bis jetzt nur Motorrad gefahren.
Was mir gefällt wäre das hier in Ebay!
http://www.ebay.de/itm/MTX250Y…ikes&hash=item4cff4d1a8e.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
ich hatte mir auch vor Monaten diese Brems u. Kupplungshebel für meine CBR 1000 RR in China gekauft, als die nach 2 Wochen noch nicht da waren habe ich das über Ebay gemeldet! Der Verkäufer hat sich sofort entschuldigt u. hat dann nochmals welche auf den Weg geschckt. " Tage nach dieser Mail an Ebay kammen die Hebel an. Hab Sie dann sofort an meine CBR verbaut. Sie waren sehr gut verarbeitet die Passgenauigkeit war perfekt. Es gab nichts zu Meckern. Nach weiteren 3 Wochen kamm dann nochmals ein Satz vom Verkäufer da er gedacht hatte das der erste Satz auf dem Postweg verloren gegangen wäre. hab Ihm das dann mitgeteilt das jetzt bei mir 2 Sätze angekommen sind was Ihn aber nicht gestört hatte.
Ich würde das wieder machen.
gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
will zusammen mit meinem Sohn eine TZR 125 kaufen, was muß ich beachten hab damit keine Erfahrung.
Wir wollen das Modell TZR 125 4FL kaufen bei Ebay
Artikelnummer 190586054661 was meinen die Profis dazu hier?
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
so habe seid gestern eine TDR 250 und schon fangen die Probleme an, alles anders als bei der guten RD!!
Folgende Fragen habe ich:
Wo wird das Standgas eingestellt, am besten ein kurzes Bild
Welche Einstellung hat die Luftschraube ( wieviel Umdrehungen raus?)
Wie muss der Benzinhahn stehen On oder Pri (was ist Pri)
Was für Zündkerzen?
Wo bekomme ich eine Reparaturanleitung oder wer hat die als Datei?
Welcher Temperaturfühler ( für Temperaturanzeige) wer hat da was rumliegen?
Wo bekomme ich Ersatzteile her?
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
Suche linke Verkleidungsseite wo der Benzinhahn ist sowie das Seitenteil unterhalb der Sitzbank links in Schwarz
Gruß
Andreas
hab Sie mir gekauft da Sie gut zu meinen anderen passt, anschauen ist nicht so einfach bei 500 km Entfernung.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
Meine Frage, habe ich dafür zuviel bezahlt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Von der Beschreibung ist das ja ganz OK!!
Habe da aber ein schlechtes Gefühl.
Bitte Eure Meinung.
Vielen Dank
Gruß
Andreas
Hallo,
ich hab eine in Rot steht schon lange mit 1500 Km
laut Tacho.
Gruß
Andreas