Danke,
aber die Originalen Gummis für die 75er RD habe ich bei Ebay noch nicht gesehen in neu
Gruß
Andreas
Danke,
aber die Originalen Gummis für die 75er RD habe ich bei Ebay noch nicht gesehen in neu
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
habe eine alte Yamaha RD 250 Bj 1975, leider sind die Luftfiltergummis total ausgehärtet so das sie nicht mehr auf den Flansch von den Vergasern passen.
Nun habe ich mir bei Louis die Sportluftfilter wie die K u. N Filter gekauft.
Kann mir jemand einen Tip geben mit der Bedüsung um wieviel Grössen soll ich gleich nach oben gehen ( hat jemand damit Erfahrung) bei was für einer Größe der Düse abgesehen vom Original soll ich anfangen?
Oder langt es wenn ich die Nadel ganz nach oben setze?
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
hab ein Problem, bei meiner Yamaha RD 200 läuft der Sprit sobald sie warm ist hinten zum Auspuff heraus u. der Motor stottert ( kotzt richtig).
Im kalten Zustand geht Sie sehr gut, springt auch sofort an.kein auslaufen des Benzin zum Auspuff!
Was kann das sein??
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
ich hab da ein Problem mit meiner Suzuki RG 125 NF 12 Bj 1985.
Die Suzuki springt sehr gut an, Dreht im Stand sauber hoch.
Unter Belastung ist sie nach ca 100 Meter nicht mehr Fahrbar sie viertaktet nimmt kein Gas an säuft ab.
Der Sprit sammelt sich im Luftfilterkasten.
-Macht man rechtzeitig den Benzinhahn zu geht sie nach einiger Zeit
wie die Sau.
- Oder fährt man sie ohne Luftfiltereinsatz geht sie auch recht gut.
Der Vergaser ist Original, Schwimmerstand laut Hersteller 25+-1 MM, 180er Hauptdüse, 35er Leerlaufdüse. Luftregelierungsschraube 2 Umdrehungen raus.
Alle Düsen u. Schwimmernadelventil, Luftfiltereinsatz sind neu.
Wer kann mir Helfen??
Gruß
Andreas
Danke aber ich brauche die Gamma.
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
suche eine Briefkopie für eine Suzuki RG 125 Gamma aus den 80er Jahren.
Diese braucht der Tüv damit er Daten hat für ein Vollgutachten.
Wer kann mir Helfen möchte Sie gerne anmelden.
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Zum Motorrad Yamaha RD 250 LC Bj 1981 27 KW.
Das Motorrad zieht in den ersten 3 Gängen sauber hoch die Leistung kommt richtig ab 5000 Umdrehungen u. geht bis ca 8000 Umdrehungen ( muß aber jeden Gang voll ausdrehen) dann aber beim hochschalten ab dem 4 Gang habe ich keinen Kraftschluss das macht sich so bemerkbar das die Leistung wieder deutlich abfällt, ich komme nicht über 120 km hinaus! Was kann das sein?
Gruß
Andreas
Hallo,
die Ebaynummer ist 250199552063 schau Dir das doch mal an
Gruß
Andreas
Hallo Zusammen,
ich möchte mir gerne eine Verkleidung für eine Suzuki RGV aus China kaufen!
Die Verkleidung wird im Ebay angeboten.
Sie wird über Pay Pal als Geschenk versendet.
Artikel:
FOR SUZUKI RGV250 RGV 250 AFTERMARKET FAIRING NEW 2#
Artikelnummer: 250199552063
Wer hat bei solchen Geschäften aus dem Ausland schon Erfahrung sammeln können u. kann mir darüber Informationen geben?
Wäre Nett was zu hören da ich davon bis heute keine Ahnung habe.
Gruß
Andreas