Beiträge von Jumping Jac
-
-
Und der auslander (mit sohn ?).........
-
Hee leute, erwacht mal aus eurem winterschlaf....
Hier will jemand (wieder) eine EM 250 organisieren ; warscheinlich der letzte versuch.
Es wird gefahren auf schonen anspruchsvollen strecken in die nahe; fest stehen:
Assen.. (juni)
Francorchamps...(juli)
Oschersleben...(Aug)
England...(??)
Es gibt auch interesse von anderen Strecken um zu organisieren, bei bedarf..Rennen: 1 sprintrennen + 1 langeres Rennen
Trainung: min 2 x 35 min
Ausschreibung: ~ € 200Was wir noch brauchen 10-15 fahrer um ein komplettes feld an die Veranstalter an zu bieten sonst konnen und wollen die nicht organisieren !
In Deutschland war und ist die 250 klasse immer noch gross und es muss doch noch 10 Fahrer geben die diese serie fahren wollen ! In die IGK alleine sind 44 250 fahrer in die entwertung.
Tue etwas fur denn sport und meldet euch an: teambike@planet.nl dass das weiter gehen kann, fragt auch andere Fahrer..
Und dass ihr nicht spater sagt: Eigentlich hatte Ich auch gern.....Gr Jac
-
Konditionstrainung: hab nie gemerkt das mann fur strassenrennen viel kondition brauchst; hab auch einige zeit MX gefahren und mann braucht fur ein paar runden auf (einige Hollandischen) Sandstrecken mehr kondition als fur ein ganzes wochenend IGK ..
Was habe Ich letztes jahr gemacht;
Wahrend die saison; 1-2 mal die Woche 10-20 km laufen oder/und hallen MX trainung.Hab:
http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/ in Weeze und in Venlo; halbe marathon und in Eindhoven am 11-11 mein erster ganzer
Marathon gelaufen...aber mann kommt auch mit weniger aus...
-
Hi Silvio,
Rede mal klartext weil ich glaube nicht das die IGK die EM ausschreibt....
Gruss Jac
-
Wer hat noch was gehort von die EM fur 2010 ?
-
Zitat
Original von SITO
Gefahrliche strecke !!! Auf jede strecke kan mann ein gefahrliches punckt finden. Auch Assen ist nicht ungefahrlich. Schleiz is einer der schonste strassen strecken wo ich gefahren habe, es gibt viel platz wann mann sturzt und es gibt auch kein baume. Hengelo finde ich sehr gefahrlich mit die viele baume neben die strecke. Wann mann find die strecke ist mir zu gefahrlich, bleibt zu hause und ende discussie.Schliess mich an...
Hab vor 30 jahren angefangen auf nur strassenkursen ...gefahrlich ?
Ja, auch aber fand Zandvoort gefahrlicher. -
Und Ich auch nicht....muss arbeiten....
-
Bei uns darf man ja auch ohne Probleme noch mit +50J fahren
Danke Peter.......
-
Wir sind nicht da weil der Jurgen mir schon donnerstag gesagt hat dass nennen kein zweck mehr hat....
Jac und Randy