Also ich bin heut mal so alles zusammen ca. 1-1,5 Stunden gefahren.
als ich angefangen habe hatte die Batterie so ca.12 Volt....am ende hatte sie noch 10,8 Volt, Licht etc. ging alles noch.
Beiträge von Maik27
-
-
10Watt, soll eigentlich auch für einen drehzahlmesser etc sein, (kleinverbraucher)
-
Ja das Stimmt, Lichtstrom würd garnicht prodoziert, nur Zündstrom.
das heißt Licht geht zwar aber halt nur so lange wie die Batterie hält.Es gibt aber optional eine 10Watt Strom- bzw. Lichtspule.
Inwiefern die für Licht reicht oder nicht weiß ich aber nicht?Ja die CDI für die original Zündung bzw. Polrad ist auf jeden fall besser für dem alltags Gebrauch, bring aber dann auch weniger da die Schwungmasse auf der KW ja gleich bleibt.
-
-
Ja die ist dabei,
hab heute meine angebaut, echt beeindruckend was so eine Innenrotor Zündung bring.
Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder zukommen lassen. -
Zitat
Original von Phil_W
Ich sah auf der Heimseite eine Zündung+Spannungswandler, aber das Bild vom Rotor/Stator öffnet sich nicht
Du meinst bestimmt Generator / Stator, damit meint er aber einen ganz normalen Stator wie der z.B. in der Rs 125 serienmäßig verbaut ist.
Eine Stator/Rotor Zündung für die Mito hat er nicht im Sortiment, zumindest nichts was auf Anhieb passt. -
Zitat
Original von Phil_W
Gibts da auch was für Cagiva?Nein für die Cagiva gibt es nichts fertiges, wenn dann müsstets du alles selber verkabeln
-
Zitat
Original von BlackTiger125
Naja wenns da was Straßentaugliches geben würde wäre das schon Interessant!In welchen Preislichen Rahmen liegt den die erste Version?!
Also eine komplette Innenrotorzündung programmierbar (2 Kurven) kostet 430,-
Und eine programmierbare CDI (2 Kurven)für die originale Zündung kostet 345,-
-
Hey,
ich stehe in Kontakt mit HPI, daher weiß ich das es folgende Sachen gibt für die Rs 125:
Komplette Innenrotor Zündung mit wahlweise programmierbarer CDI mit 2 aufspielbaren Zündkurven, wechseln der 2 Kurven geht per Schalter.
Es ist möglich zusätzlich einen Schaltunterbrecher und Power Jet Ansteuerung in die CDI einzubauen.
Und die Zündung produziert nur Zündstrom, also nichts für die Straße eigentlich.Dann gibt es noch programmierbare CDIs für die original Zündung bzw. original Kabelbaum
Mit entweder:
2 Programmierbaren Kurven oder
1 ner Programmierbaren Kurve oder
2 nicht Programmierbaren Kurvenwenn einer näher Interesse hat kann er mir ja eine PN schreiben