Na ich muss mal schauen.
Die 996R wollt ich eigentlich stehen lassen. Ist mir irgendwie zu schade um sie auf der Rennstrecke zu bewegen.
748 zu RS muss ich mal schauen, kommt ja auch immer auf die Strecke an.
Oschersleben ist bei mir schon lange her; ich glaube da gab es diese Kuvenkombi nach der Start/Ziel-Gerade noch nicht sonder ging direkt zur Hasseröder. Im Endeffekt ist es schon ein recht kleiner Kurs ohne große Vollgasstrecken soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten fahre ich hauptsächlich auf dem Nürburgring, da ist der Unterschied zwischen RS und der 748 schon recht deutlich.
Auf den längeren Geraden und Bergaufstücken "verhungert" man mit der RS geradezu und da es dort „relativ“ flüssige Kurven gibt holt man in den Kurven bzw. beim anbremsen auch nicht soviel Zeit mit der RS raus.
Im Endeffekt kommt es meist darauf an wer auf dem Mopped sitzt und um welche Strecke es sich handelt.
Ein "entspannteres" fahren ist es mit den 4 taktern auch wenn die 748 im Gegensatz zur 996 mehr gedreht werden muss.
Spaß machen alle 3 jede auf ihre Art und Weise und ich möchte keine missen, darum geht es mir und nicht um die letzten Zentelsekunden rauszufahren; aus dem Alter bin ich raus.
Mal schauen wann genau die Termine sind.
Noch ein kleiner Seitenhieb :biggrin: die 900SSi.e. ist auch nicht die Ausgeburt an Leistung:biggrin:
Wenn 900ss dann nur mit Vergaser schön Old School mit offenen Trichtern