Beiträge von Georg
-
-
Hallo, suche RS 250 Felge 3.5" für 99er Gabel. evtl passen vorheriges Bj auch.
Tel 0172-4509149 oder georg.petersen@gtz.de
Georg
-
-
Hi,
kennt hier jemand die ZXR Upside down Gabel? Erfahrungen mit dem Umbau? Erfahrungen mit der Qualität der Gabel?
Georg
-
Eigentlich wird das ganze eher eine VJ21 mit 22er Schwinge, RG500 Motor, ZX6R 5" Felge hinten, und wenn ich mal eine kriege - RS Gabel vorn. Klar. Schraube ab - Gabel raus - Gabel rein - Festschrauben ist nicht so das komplizierteste der Welt :-) Naja. Ist alles machbar, aber der Komplettumbau dauert doch ein wenig - siehst Du auch so denke ich.
Georg
-
na was heißt Gas - will die Mühle dann ja auch irgendwann mal fahren und nicht erst in drei Jahren :-) So ist daß wenn die Norddeutschen sich was in den Kopf gesetzt haben....
Werd dann mal ne schöne Umbauanleitung hier fürs Forum machen - falls interesse besteht.
Bis dann erstmal
Georg
-
Ja, sehe ich inzwischen nach ein bischen schlau machen auch so. Gabel, Brücken, Felge, Bremsanlage. Mal sehen wann da mal was zu kriegen ist....
Georg
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen die RS Gabel in die RGV zu verbauen?
- bei Verwendung der RGV Gabelbrücken (der Gabeldurchmesser ist ja gleich) - passt dann das RGV Vorderrad und Bremsanlage?
- bei Verwendung der kompletten RS Gabel und Rad - passen die Gabelbrücken in den RGV Lenkkopf?
- welche alternativen Felgen (von anderen Serienmaschinen) würden in die RS Gabel passen?
Dankeschön
Georg
-
Ich werd hier mal posten wie´s so weitergeht. Adresse? - Meinst Du die:
http://www.suzuki-rg500.com/rgv250.htm
oder kennst Du noch mehr?
Bin da gerade mehreres am abchecken. Brauche abe imer noch erstmal einen VJ21er Rahmen und die Gabelbrücke. Sonst muss ich die die ich habe wieder trennen und aufs alte Maß verschweissen - ist aber eigentlich auch kein Problem. Naja. aber der Rahmen :-)
Ok,
Georg
-
Klar auch Strasse - wir haben hier nen sehr netten Tüv mit nem Tüvmenschen der selber Rennen fährt :-) Der weiß dann auch was gut ist und was nicht.
Aber hauptsächlich schon Ring.
Georg