Natürlich, kommt morgen am Abend.
Da bekomme ich auch erst die Infos der Veranstalter.
Beiträge von W4Gammarist
-
-
Hallo an alle Interessierten!
Von 5.07-7.07.2013 findet in Ybbsitz in Niederösterreich ein Zweitakttreffen statt. Nächtigung ist wie üblich im Zelt, oder bei Bedarf gegen Vorreservierung auch in Zimmern möglich. Am Samstag, dem 6.07. ist um ca. 13.30 Uhr eine Ausfahrt geplant.
Veranstalter sind meine Freunde Kurt Rauchecker und Alfred Kössl -
Hallo Leute!
Hat jemand die beiden äußeren Deckel der Auslassventile (vorne und hinten rechts Steuerseitig, der hintere mit Anschlag) in doppelter Ausführung, dann wäre ich ihm dankbar, wenn ich dieses Reservepaar käuflich erwerben dürfte. Ich habe meine so gut aufgehoben, dass sie nun unauffindbar sind.
Danke im Voraus -
Mit klein und groß meinte ich 500ccm, bzw. 680ccm, stand zumindest so im Programmheft. Aber Egal, hatten wirklich beide einen absolut geilen Sound!
ZitatOriginal von Hans
<<==
nix "klein und groß"
nur einmal mit und einmal OHNE Schalldämpfer ! -
Und die beiden König"s, kleine und große überzeugten mit einer mörderischen Geräuschkulisse.
Einfach nur toll! Da könnte die Platte ruhig mal hängenbleiben, übrigens, heuer waren sehr viele 2Stroker am Start. -
Ich kann dir den STR-500 auch nur sehr empfählen, hat mir schon etliche Wellen und sonstige Leistungen gemacht.
Gruß Harald -
Welchen Umbau meinst du?
LG -
Es handelt sich bei dem WHB übrigens um die deutsche Version aus dem Jahre 85
Grüße W4 Gammarist -
Hallo Leute!
Ich habe mir die Arbeit angetan und das Werstatthandbuch von einer noch sehr schönen Originalausgabe eingescannt und auf CD gebrannt. Bei Interesse PN.
Grüße W4 Gammarist -
Danke Gre!
Bin im LC4 Forum fündig geworden.
Danke auch an dich F41TH, aber ich bekomme nun die Zündung Neu und zu einem erschwinglichen Preis.
LG HarryZitat