Na Leute,
hat keiner von euch eine Idee oder Ahnung über Zündungen für KTMs, sind zwar keine Superraketen, aber fürs Eisspeedway tut es auch seine Dienste, vor allem mit Zündung!
LG Harry
Beiträge von W4Gammarist
-
-
Hallo Leute!
Ich suche eine SEM K11 CPL Zündung für eine 250er EXC aus dem Jahre 98. Beim netten KTM Händler ums Eck kostet diese stolze 600 Euro. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder es gibt eventuell auch etwas im Nachbau, da die Dinger ja am laufenden Band kaputt gehen
LG Harry? -
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
Er hat doch 14 Sets verkauft!Na ja, da passt das alte Sprichwort wieder.
Der Herrgott lässt jeden Tag einen Narren aus und die ordern dann .......
Schön für den Verkäuer, das er schon 14 davon gefunden hat -
Hallo Willi!
Von wo weist du, das er 120 PS leistet, hast du einen Prüfstand?
LG -
Hallo Christian!
Ist von den Teilen noch was da?
MFG Harry -
Zitat
Original von faeka
und..... harry
zählst du dich da auch zu?Hallo Herr Kollege faeka, samma a bisserle verschnupft? So wie viele hier im Forum, teile auch ich meine Gedanken mit anderen, wollte aber keinem zu Nahe kommen beim Sandkastengewühle.
Also echt nichts für UNGUT Herr Kollege!
LG Harry -
Hallo Holli!
Echt viele Sandkastenspieler in diesem Forum, oder?
Super toll geworden, dein Umbau, ich freue mich jedes mal, wenn sich doch einer sein Umbauprojekt zu veröffentlichen traut. In so Projekten steckt jede Menge Herzblut, Geld und Können drin, das sollte man sich vor Augen halten, wenn man so großzügig antwortet wie manche hier. Doch da auch mir das Maßregeln nicht zusteht, genieße ich deine Fotos weiter!
LG Harry -
Der Gammakarl kanns definitiv nicht gewesen sein, denn der hat kein Villacher also Kärntner Kennzeichen. Das müßte dann schon ein Tiroler Kennzeichen gewesen sein. Ich glaube kaum, das der Karl mit nem Kärntner Kennzeichen rumkutschiert.
LG Harry -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Hallo Klaus,Benzin ablassen und bis zum Frühjahr warten. Soweit mir bekannt hat ein Kollege in den USA bei einem Hersteller einen neuen Benzinhahn für die Gamma konstruieren lassen. Ich hak' da mal nach.
Gruß
CarstenServus Carsten!
Hast du eigentlich wieder einmal was von dem Benzhahn gehört?
LG Harry -
Du hast PN!
LG Harry