Importiert und verkauft wurde die NSR auch von Wagner. Mit ein bisschen Glück und Geduld sollte es schon möglich sein eine zu bekommen. Ersatzteile findet man in Japan oder England mehr als hier. Grüße und viel Glück
Beiträge von Gardner
-
-
Ist nicht allzu weit von mir. Gekannt habe ich die Veranstaltung bis jetzt nicht. Werde vielleicht als Zuschauer teilnehmen.
-
Wenn sich keiner in Leipzig findet, könnte ich dir einen Platz bei mir auf dem Grundstück anbieten. Hier wird zwar gerade die Straße erneuert, aber irgendwie würde es schon gehen. Ich wohne knapp 20 km vom Leipziger Zentrum entfernt. Grüße
-
Die Front gefällt mir ganz gut , aber das Heck überhaupt nicht. Ist eben alles Geschmackssache.
-
Die Felge von der RVF 400 ist die gleiche wie bei der MC 28. Eine Zulassung mit Briefkopie von einer anderen halte ich für ausgeschlossen.
-
Nein Rolli ist nicht geflickt. Das ist nicht die Kombi von dir ,die hat Größe 52. Grüße Marco
-
Möchte mich von meiner Rothmans Honda Kombi, Hersteller Nankai trennen. Die Kombi hat die Größe 54 und befindet sich meiner Meinung nach in einem gut gebrauchten Zustand. Preis 700 Euro . Alles weitere gern per PN.
-
Du hättest auch Schriftsteller werden können Wolfram. Super geschrieben und ein wunderschönes Motorrad. Respekt und meinen Glückwunsch. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch einmal. Grüße Marco
-
Alles richtig gemacht. Die NS ist ein wunderbares Motorrad. Wenn man helfen kann, gern. Grüße
-
Danke für die Infos.