Grüße. Ich suche winklige Kerzenstecker mit einem Winkel zwischen 120 und 140 Grad , für meine MC 28. Vielleicht weiß von euch jemand wo es so etwas gibt. Ich habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden.
Beiträge von Gardner
-
-
-
Ich dachte eigentlich das es ein paar mehr waren. So schön die RS auch ist,aber Teile dafür ist doch aussichtslos.
-
Behalt den BMW, denn der ist richtig geil.
-
Nicht zu vergessen die wunderbare Honda NS 500.
-
Suche ein paar Tauchrohre in gebrauchsfähigen Zustand für die Honda NSR 250 MC 21. Wer etwas hat und los werden möchte, kann sich gern melden. Grüße
-
Schuster in unserer Gegend....das ist lange her. Bei Tim Bartsch werde ich auf alle Fälle mal anrufen.
-
Wie das Thema schon sagt, suche ich eine Firma die Motorradstiefel professionell repariert. Also nicht bloß eine Sohle kleben, sondern auch neu nähen. Der Hintergrund ist ,das ich noch ein paar Alpinestars Mick Doohan Replicas habe die repariert werden müssen. Neu gibt es die Siefel ja nicht mehr. Vielleicht kennt von euch jemanden der so etwas macht.
-
Ich werde morgen dort sein. Mal sehen wer alles da ist.
-
Da kann ich dir nur Recht geben Dieter. Man sieht sich einmal im Jahr und hat sich viel zu Erzählen. Nette Leute, schönes Wetter und die Versorgung mit Essen und Trinken war auch okay. Was will man mehr. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Label, habe leider keine Bilder gemacht. Man muss natürlich dazu sagen, daß es nur ein paar Mopeds waren. Leider.