Vorbereitung so gut wie abgeschlossen. Es wäre schön wenn sich der eine oder andere hier aus dem Forum sehen lassen würde. Grüße
Beiträge von Gardner
-
-
Ich habe auch 2x dort angerufen. Wurde dann von einem zum anderen gereicht. Dann hatte ich die Chefin an der Strippe,diese sagte mir geht alles klar ohne nach meinem Namen zu fragen.....naja. Natürlich sind,wird schon usw.sch....Antworten,wollte ja auch nur mitteilen wie es mir gegangen ist. Ich kenne die Brathähnchenfarm seit 30 Jahren, hatte jetzt aber den Eindruck das es an Personal fehlt.
-
Ging mir genauso, habe dann per Email reserviert. Eine Antwort habe ich aber nicht bekommen. Wird schon klappen, auf alle Fälle freue ich mich darauf.
-
Bei Frank auf dem Prüfstand?
-
Ersatzteile usw. dürfte schwierig bis aussichtslos sein hier in D. In Japan wirst du da eher fündig. Papiere? Letztens wurde eine bei E. Kleinanzeigen angeboten,ich glaube die hatte eine deutsche Zulassung. Mit Wagner hatte ich auch schon Kontakt, ist aber meiner Meinung nach recht verschlossen und an technischen Problemen von Exoten wenig interessiert. Meine Meinung.
-
Hast du einen Lacker gefunden? Falls nicht, könnte ich bei meinem mal nachfragen . Grüße
-
Bei ebay Kleinanzeigen wird gerade einer angeboten,aber recht teuer.
-
Von mir eine 1+. Top.
-
Richtig. Es war ein 4 Takter.
-
Eine Werksmaschine die dort ausgestellt ist gehört Martin Böhme hier aus dem Ort,der war mal Werksfahrer bei Simson. Er ist mittlerweile 88 Jahre alt und fährt glaube ich immer noch. Sein Sohn war 1983 DDR Meister in der 125 ccm Klasse im Moto Cross. Der Titel wurde ihm aber später leider aberkannt.