Ja meine das Design sorry. Hab ich so noch nie gesehen
Auch wenn es echt schick ist. Seh ich auch so...Vorsicht ist die Mutter der ...oder so :biggrin:
Beiträge von rgv hoizer
-
-
Hi,
Kann mir einer sagen welches Modell das ist?https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der Verkäufer scheint einige gefragte Zweitakter zu verkaufen.
Sieht für mich etwas nach fake aus.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer ?LG und schöne Weihnachten Allen
Benjamin -
sorry hab noch vergessen zu sagen die vorderradfelge hat einen leichten bordsteinschaden(schlag)ich bin damit aber gefahren da der schaden schon vom vorbesitzer kommt hat mich auch nie sonderlich gestört;ich hab eine intakte felge gekauft die ich bei kauf natürlich mitgebe außerdem hat mein suzi händler gemeint man könnte die kaputte felge auch richten lassen
-
Hi ich habe eine RGV 250 Vj22a Grauimport eigentlich baugleich Vj22b Bananenschwinge,Auspuff auf einer Seite...
- Bj.89
- Erstzulassung 1990 (gilt aber als 1989 in den Verkehr genommen) d.h.z.B.Jolly Moto Eintragung möglich
- 6975km original!!Ich hab Sie mit 3500km gekauft
- technisch in gutem Zustand
- hatte vor ca.500km die Schieber draußen die sind noch wie neu wirklich noch vom feinsten Ölabflußsystem hab ich auch eingebaut(wie mirko es vorschlägt, der eine oder andere wird es kennen)dadurch verlängern sich die Reinigungsintervalle der Auslassteuerung
- war sehr lange abgemeldet ich glaube von 93-02
- Auspuff ohne Kats ziemlich laut auch mit original Auspuff
- 43kw offen eingetragen
- 215-220kmh Spitze
- Tüv bis 04.2007
- Reifen neu Bridgestone Bt09!!(ca.100km gelaufen)
- neue MRA Scheibe getönt!!
- F1 Spiegel
- GFK Verkleidung von Treusch; Lackierung(rot-weiß Malboro-Design) nicht die beste(Kratzer im Klarlack,Tank müsste lackiert werden) ich finde sie aber ok
- Vorgänger hatte 1991 einen Unfall aber alles gerichtet daher GFK Verkleidung
- Ich bin der erste Besitzer laut deutschem Brief aber hatte noch einen Vorbesitzer im Ausland dieser ist aber nirgends vermerkt
- ist seit November abgemeldet
- Einstellarbeiten wahrscheinlich erforderlich auf Grund der längeren Standzeit; läuft gut nur am Anfang läuft sie nur auf einem Zylinder der zweite kommt dann aber gleich könnt euch ja bei einer Besichtigung selbst davon Überzeugen
- steht in der nähe von Karlsruhe in 76744 Wörth-Schaidt
- Besichtigung und kurze Probefahrt bei mir in einer Hinterstraße nach Absprache möglich(nur kurz da nicht angemeldet)
- Drossel auf 25kw vorhanden
- FP:2000€ Nachverhandlung nicht möglich !!
- Es sollte auch klar sein das dies kein neues Motorrad ist,ein paar gebrauchsspuren aufweist und ich es unter Auschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung privat verkaufeBilder kann ich euch bei ehrlichem Interesse auf eure E-mail Adresse schicken einfach eine PN an mich auch bei Fragen einfach PN oder hier im Forum stellen
-
des ist ein Zwischenmodell aber baugleich mit 22b ausser andere Auspuff
wurde über Schweden nach germany importiert -
Soorry ich wollt eigentlich wissen was ich noch so dafür bekomme!!
Wenn ich sie verkaufe muss ich wohl vergessen haben im Beitrag -
Hi ich habe eine RGV 250 Vj22a Grauimport eigentlich baugleich Vj22b Bananenschwinge,Auspuff auf einer Seite...
-Bj.89
-Erstzulassung 1990 (gilt aber als 1989 in den Verkehr genommen)
-6500km original!!
-technisch in Topzustand
-war sehr lange abgemeldet ich glaube von 93-02
-Auspuff ohne Kats ziemlich laut auch mit original Auspuff
-43kw offen eingetragen
-215-220kmh Spitze
-Tüv neu!!
-Reifen neu Bridgestone Bt09!!
-neue MRA Scheibe getönt!!
-F1 Spiegel
-GFK Verkleidung von Treusch; Lackierung(rot-weiß Malboro-Design) nicht die beste(Kratzer im Klarlack,Tank müsste lackiert werden) ich finde sie aber ok
-Vorgänger hatte 1991 einen Unfall aber alles gerichtet
Bilder gibt es hier im Forum bei Suche einfach rgv hoizer Bilder eingeben auf die zweite Seite wechseln und Beitrag RGV Bilder anschauen
Danke im Vorraus(titel edit by SC)
-
danke könnt ihr mir noch sagen wieviel db son teil hermacht und ob des was bringt wenn ich meim tüv heini so ein brief mit eingetragenem jm zeige wenn der zu laut ist machen die doch rum
-
hat einer vopn euch einen jolly eingetragen und könnte ein blid vom brief oder den papieren zeigen
-
gilt als vor dem 1.1.90 in den verkehr genommen laut brief