Beiträge von cossi

Verkaufe für eine RGV VJ 22B einen Benzintank in Blau/weiss BJ 91 ,Rostfrei inkl.entlüftung......Sturzfrei.........
    hat eine kleine delle zwischen dem Schriftzug(fält nicht auf)und vorne Kratzer vom Lederkombi.

FOTOS über normale E- mail(bekomme die Fotos über das Forum nicht hochgeladen)

soll 100€ kosten inkl,versand.

[quote]Original von spaltaal
    Moin,
    meine alte Jolly habe ich gerade verkauft!!
    Die sieht doch etwas anders aus.
    Die Klemmen für die ESD sind fest am Stinger.
    Nicht an den ESD.

Gruß
    Spaltaal[/quote ///////////////

Das ist die erste Jolly Moto version für die VJ22B habe ich 91``gekauft und ist auch die beste, mit den aufgescheißten Halter.die 2 Version habe ich auch aber die hat 2 Ringhalter über die Töpfe (sieht nicht mehr so gut aus ,Krümmer ist identisch).

Meine stand 14 Jahre in der Garage mit Schieberschaden (Vorbesitzer).Habe Zyl,schieber,Reifen,Radlager,Kette,Bremsen,Vergaser,alle Flüssigkeiten ,erneuert bzw gereinigt und richtig eingestelt.Km stand genau 31000 . Letzte Woche beim Tüv gewesen zur vollabnahme und bin ohne mängel durchgekommen inkl. Au Test.
    Hat alles 130 €gekostet .Übrigens fahre ich jetzt meine 4 Rgv,und das seit 1991.Bin jetzt schon weit über 100.000 nur mit der RGv unterwegs.

LG Cossi

Habe das problem das sich die Flansche mit der zeit vorne ausarbeiten (Alu)und undicht werden.Gibt es dafür eine Lösung ?
    Neu kaufen ist mir klar und mit Dirko alles einsauen kenne ich auch.
    Sind die Flansche alle gleich 42mm ,habe eine etwas ältere Jolly Moto?????

LG Peter

Die schwimmer sind nicht hohl.Entweder schwimmerstand verstellt oder Schwimmerdüse klemt (verdreckt oder verharzt).Richtig reinigen .........

Viel erfolg

Lg cossi