Beiträge von gaga

Classic Bike Mechaniker,bin selbst kein so super Schrauber, finde die Berichte bzw.Zeitschrift toll. Ist für jeden was drin. Im heft 5 RG-GSXR Kawas, Yamaha, Suzuis, 2und 4 takter. Reinschauen lohnt sich!

leute, bei aller begeisterung habe ich oder auch wir ganz vergessen den mechanikern helfern und privatfahrer (rosner ankone usw.) team brower yamaha zu danken egal ob sie viel oder wenig euronen bekommen!!! ohne sie ohne ihr now how wäre dieser highlight nicht möglich!!!!! es gibt auch ein meeting der superlative in assen (sagte mir ein mech von brouwer) ich glaube am 25? sept. schotten soll auch gut werden , aug. 14 15 dkw ladepumpen ...classic mo oder motorrad classic ab und zu mal lesen.

ich habe leider keine bilder gemacht. ich habe wie es sich gehört als fan und teenager einige autogramme gesammelt und mir damit meine kombi beschriften lassen. die töffs habe ich mir natürlich ganz genau angesehen. viele jüngere kennen ja die fahrer und ihre untersätze heute kaum noch! grant,bonera,hartog,lega,kneubühler,länsivouri(hat sich am meisten verändert).amf h.d., patton, könig, morbidelli,seel etc. lucky hat sich etwas eingeengt gefühlt(kombi zu klein?) hatte eine kleine blackbox auf dem höcker, oder war das ein belastungs ekg? Hartog war nur am lachen und ago sehr freundlich und ausgeglichen, fotos autos konnte man fast immer bekommen. diese veranstaltung ist super!!!!!

war am wochenende zur besichtigung eines mehrfamilienhaus. leute was da an 2 ventiler stand und auch noch mit fahrer die man aus der jugend kennt, müßte man bill gates oder so heißen. ich hätte die ganze boxenstraße gekauft!!!! leider nennt man mich nur gaga und nicht bill. es ist echt sehens und hörenswert. von fr. bis so. 30 euronen! ich träume weiter oder laß mich adoptieren. :D