lange nicht mehr geschaut was so abgeht im forum. kommisar zufall. komme vom pneu händler, (pkw pneus für die tochter) da habe ich nur mal nachgefragt was so die pneus so von metzeler kosten. blabla bla für rg 500. verkaufen? nein. also bridgestone 110 16 btf und120 90 17 btfr 226 euronen. conti 110 90 16 tkv 11 130 90 17 tkv 12 ca 210 euro. avon hatte er auch aber preis? habe ich nicht gefragt.
Beiträge von gaga
-
-
EIN BETAGTER HERR SO UM DIE 80 LIEGT IM KRANKENHAUS . OBERSCHENKELBRUCH IST DIE DIAGNOSE,NUN MUß DIE SEHR ATTRAKTIVE KRANKENSCHWESTER DIE SCHAMHAARE RASIEREN DIE OP STEHT BEVOR. DA ENTSTEHT ZWISCHEN DEN SCHENKELN DES ÄLTEREN HERRN EIN MÄCHTIGER FAHNENMAST, WORÜBER DIE SCHWESTER SEHR ERSTAUNT IST UND SAGT : NA, BEI IHNEN IST JA SOWEIT ALLES IN ORDNUNG MIT DER POTENZ UND SO...." DARAUF ANTWORTET DER OPA : FRÜHER KONNTE ICH EINEN 10LITER EIMER DRANHÄNGEN UND 10 MAL UMS HAUS LAUFEN OHNE DEN EIMER ZU VERLIEREN !! ABER HEUTE MACHEN DIE KNIE NICHT MEHR MIT. FROHES FEST VIEL GESUNDHEIT UND EIN STÖSSCHEN AUF 2010 IMMER LÄCHELN UND WINKEN
-
Salü Roland. Der Herr Bartol verkäuft nicht nur Zylinder. Nein er wuselt auch an Motoren rum verfeinert oder besser gesagt optimiert sie. Er ist sogar in der Lage eigene Entwürfe zu entwerfen und umzusetzen. Was glaubst du woher die MATTEN ihre GP Motoren her haben? In der alten Tankstelle in Strasswalchen wurden in den 70igern schon Werks RG Motoren abgegeben ( Tom Herron )und siehe da, ein gewisser Sheene wurde stutzig warum sein Motorrad nicht ganz so schnell war wie die seines Teamgefährten. Ja sogar der Herr Nieto als Werksfahrer wunderte sich des öfteren warum ihm ein Privatfahrer mit einer ganz normal käuflichen Morbidelli so am Hinterrad klebte und ihm das Siegen so schwer machte. Ich habe in Strasswalchen viele gute und sympatische Fahrer kennengelernt (Katayama Herron Auinger etc. Cecotto). Ja der Bartol konnte nicht nur schrauben sondern auch richtig schnell fahren. Als früherer Teamchef der Matten ist er auch einer der wenigen die sich ein Urteil über ein Fahrer bilden darf ,taugt er oder taugt er nicht. (siehe ASPAR) er ist auch ein Könner!
-
Die sollten vielleicht mal den Elektronikspektabel einschränken dann werden die Rundenzeiten auch langsamer und dann sieht man wer fahren kann und wer nicht! Ich habe natürlich hochachtung und respekt vor den Fahrern die diese BIESTER "beherrschen". Eine Alternative wären vielleicht "Dieselmotoren",dann hätte auch ROYAL ENFIELD in der MOTO GP eine Chance.
-
-
Unter etwas besonderem würde ich mir die CAGIVIA von John Kocinski vorstellen,diese gute Stück hatte damals auch schon über 180 hp bei 130 kg oder eine Yamaha YZR 500 von C.Sarron. Der Hit wäre natürlich die PEPSI vom Texi!! Aber so ein Zwitter nee. Wenn ihr genügend Sonntagsgeld bekommt dann schaut doch einmal bei classic motorbike rein. Oder wer etwas ganz besonderes sucht nimmt sich einfach eine LIBERENTI.
-
Der Patoni sen. hat sich ja auch schon in den 70 zigern bis mitte 80ziger mit sehr bescheidenem Erfolg in der WM versucht seine 2T an den Mann zubringen (Privatfahrer) . Aber die Jap. Produktions waren billiger und zuverlässiger. Vielleicht lag es auch an einem echt guten Fahrer bzw. Testfahrer er brauchte einfach eine bessere Lobby. Ich denke er hat sein ganzes Geld in seine Projekte ohne nenneswerte Erfolge investiert. Der einzige der heute mit einer Paton fährt ,ist Phil Read und das mit einem 4t. den hätte er damals gebraucht . Woher hat der Patoni jun. nur die Knete für so ein Projekt her? Hut ab!!
-
MDu mußt nach tv/tv/Kevin Schwantz Suzuki RGV eingeben. Dubist da schon richtig. Man achte auch auf die Links Moto GP 500,da gehts richtig ab. Auch die Googel Site (KEVIN SCHWANTZ- Ich frage die frundliche Frau Nach......ist klasse
-
Bei so viel Beistand müßte es das nächste mal funktionieren. Sicher bin ich mir zwar nicht denn ich und Pc , das hat auch meine bessere Hälfte schon an den Rand des WAHNSINNS gebracht. Is aber jetz net do puhh
-
Bin schon wieder da. also wenn es nicht klappt ,dann hab ich für die 2te Adresse eine Altern. MOTORRAD VIEDEO PORTAL VIEDEOS AUS DER KURVE GOOGEL