Beiträge von Phil_W

    Beim 6305 die Dichtscheiben raus zu machen, naja... Das ist wie...Tapezierst du auch erst grün, und streichst danach blau? :teacher:


    6305 gibts in allen Variationen, mehr Lagerluft, andere Toleranzklasse, anderer Käfig...............
    Und oho: Auch ohne Dichtscheiben :freak :daumenhoch

    Was erwartest du denn anderes, als eine brutale Unwucht, wenn der Lagerkäfig nicht mehr in der Zusammensetzung da ist, und die Kurbelwelle nicht mehr in ihrer geplaneten Achse läuft?!
    Ich hätte es noch verstanden, wenn man vorsichtig nach Hause gefahren wäre, bei einem unbekannten Geräusch. Aber dann nochmal auf Topspeed quälen, zumal im Forum eine nahezu eindeutige Aussage zu den KW Lagern kam? Mhh, verkehrte Welt. Ich wollte mir sowas nicht leisten.
    Hatte auch schon einen Schaden wegen eines Lagers, nur das Geräusch konnte ich und andere Leute die es hörten nicht deuten.

    Die Kerze sieht doch ok aus, wenn er gut läuft passts schon.


    Kannst ja mal ins ZK Loch reinläuchten, wenns da hellbraun ist, kannst du so weiter fahren.

    Technisches Datenblatt bei Cagiva anfordern (mit deiner Fahrgestellnummer!), den Gasschieberanschlag ausbauen/ausbauen lassen (sitzt im Vergaser, d.h. Vergaserdeckel, i.d.R. 2 Schrauben, aufmachen und dann rausfriemeln), zum TÜV und "Begr.v. Höchstgeschw.u.Leist. - Red. d. Gasschieberanschlag 21,8mm*Umrüst.gem.TLG-Nr.34 TG0048-01 TÜV Kraftfahrt GmbH" austragen lassen, dann zur Zulassungsstelle und Fahrzeugpapiere korrigieren lassen.

    Mit der Düse, mit der sie in allen Lastzuständen (im HD Bereich natürlich) gut läuft, mit der würde ich fahren. Auch wenn das Kerzenbild vielleicht nicht hell ist, solang sie damit wunderbar läuft, warum die Verbrennung aufheizen?