Zur Not komme ich auf dich zurück Benny. apriliars250driver?
F aus K bietet sowas für 20 Euro an, schon teuer für so ein kleines Ding... :shock:
Zur Not komme ich auf dich zurück Benny. apriliars250driver?
F aus K bietet sowas für 20 Euro an, schon teuer für so ein kleines Ding... :shock:
Suche: RS250-LD Vorderbrems-Lichtkabel + Dingensbummens
Und zwar ist das Kabel, das ja von der Vorderbremse bis zum Kabelbaum mittig verläuft und dort in einen Stecker eingesteckt wird, an der Vorderbremsarmatur abgerissen. Das geht ja in ein Rechteck-förmiges, sehr kleines Teil, das an der Bremsarmatur eingehakt ist und direkt mit dem Bremshebel in Verbindung steht (jedenfalls solange man nicht bremst, genau diese Bewegung löst am seitlichen Pimmel dieses Mini-Teils ja das Lichtsignal aus). Mein Kabel ist an der Stelle abgerissen, wo es in dieses Mini-Teil reingeht.
Ich brauche dieses Kabel ersetzt, Kabel und Mini-Teil sind ja quasi ein Bauteil. Also an einem Ende ist der Stecker und am anderen dieses Mini-Teil, was man einfach an der Bremsarmatur einhaken kann. Bitte schnell!
MfG Wayne
Suche: RS250-LD Double-Bubble (Racing-) Scheibe klar/hellgrau, Hersteller irrelevant
MfG Wayne
Fündig geworden. Ende der Suche.
Suche einen RS 250 98+ Heck-Höcker, bitte Originalzustand und schwarz-lackiert.
MfG Wayne
Haste schon Recht.
Wie ist das denn, muss ich erst ohne Moped zum Amt und so eine Kurzzulassung abholen für die Fahrt zum TÜV? Was kostet der Spaß?
Entlüftet und jetzt läuft sie wie sie soll, zumindest im Stand. Für ne Proberunde im nahegelegenen Industriegebiet warte ich noch das richtige Wetter ab. Nur dumm das sie noch nicht angemeldet ist, eventuell nehme ich Vaters Nummernschild oder riskiere es mit meinem Reservierten ohne die beiden Plaketten, das ich hier schon bzw noch liegen hab.
Es liegen jetzt zwischen 13 und 14V an.
Warte erstmal, bis ich meine erste richtige Runde gedreht hab. Anmeldung und Tüv steht ja auch noch bevor, sollte aber kein Ding werden.
Muss mich nach 10 Monaten erstmal wieder einfahren...