Hi Dirk,
denkst du bitte an mich (schnell)? Geht um die beiden Zylinder, VJ22B. Telefon klappte vorhin nicht,
Grüße aus dem Münsterland, Dirk
Beiträge von florett
-
-
-
Hallo Friedel,
wäre ich mit der RGV auch willkommen oder bezieht sich deine Einladung nur auf RD´s?
Ach, was ich noch sagen möchte: Ich finde es echt lobenswert, überhaupt so eine Veranstaltung zu organisieren, klasse!
Wir kennen uns ja schon von diversen Treffen bei Bögel, Assen usw., dieses Jahr warst du ja am Samstag in Assen, ich am Sonntag, haben uns somit leider verpasst.
Gruß, Dirk -
Hast PN, Gruß Dirk
-
Hallo Zusammen,
am kommenden Wochenende sind die Landesweiten Motortage in Assen, traditionell lädt der RD-Club Holland dazu ein, direkt an der Rennstrecke (TT-Circiut). Da es Samstag und Sonntag wettertechnisch stabil bleibt, fahren wir am Sonntag dort hin.
Wir haben bereits im Januar uns angemeldet, da der RD-Club am Samstag und Sonntag je zwei Rennstrecken-Zeiten gebucht hat, wer also mal eine Horde Zweitakter hören/sehen möchte, die sich auf der Rennstrecke versuchen, sollte spontan mal zuschauen, ist immer echt interessant. Kostenloser Eintritt. Wir fahren vom Münsterland am Sonntag um 9:30 Uhr los, unser erstes Rennen ist um 13:05 Uhr. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden - munter bleiben, Gruß Dirk -
Hi,
der Schlauch hat eine Länge von 52 cm. Das Bild ist nur ein Ansichtsbild.
Gruß, Dirk -
Sorry, hier nun:
-
So, hier nun das Bild, es handelt sich um ein Bitubo XZM-Federbein, Gruß Dirk
-
Hi, es handelt sich um ein Bitubo XZM Federnbein, so wie auf dem Foto zu sehen. Gruß Dirk
-
Hi J-C,
eigentlich bin ich einer dieser Nie-was-verkaufen-Typen. Ich hab noch zwei Motoren, verschiedene Auspuffanlagen, Renn-Fußdichtungen usw., ich habe aber nicht die Absicht irgend etwas davon zu verkaufen. Im Falle des Dämpfers jedoch möchte ich diesen verkaufen, ich habe drei.
Gruß, Dirk