Beiträge von chapman

Racing Aprilia: klar ist das abhängig von der Fahrweise. hab wie oben erwähnt durchschnittlich 2.1 und 2.3 als Luftdruck und wird nur auf Landstraßen gefahren allerdings ziemlich zügig. Hätte nicht gedacht das dort so eine große Kluft sein kann auf die Laufleistung bezogen.
    Habe in der letzten Sasion neue PP draufgemacht, ca. 1500km gefahren und sie sind schon ca. halb weg :(.

Naja solange nichts schlimmeres auf der Straße bleibt wie gummi. Wird Zeit das es wärmer wird. :drink:

Wow, mit dem PP werden hier teilweise 10tkm gefahren :shock:?Davon träume ich nur bin froh wenn meinSatz 3000-4000 mk auf der Straße hält. Im Grenzbereich hat mir der Michelin Pilot Sport bisschen besser gefallen(hatte da persönlich ein besseres Gefühl wann Grip verloren geht in Kurven), er wird leider nicht mehr produziert bzw. der PP hat ihn nun ersetzt. Falls mal wer die Möglichkeit hat AVN auszupribieren, war ziemlich überrascht von denen. Vorderreifen ahtten zwar ein starkes Einlenk-Kippverhalten aber man gewöhnt sich schnell daran, außerdem ist der 160er von AVON auch was für die Eisdiele :nuts: er zieht sich ziemlich stark hinten. Hatte noch keinen anderen 160er der so breit rüberkam(verglichen mit Michelinprodukten).

salve

is ne Glaubensfrage aber für Straße nicht notwendig, meine Meinung und viele anderer auch. Es gibt in diesem Bezug eben keiner der es speziel getestet hat^^.MEine Erfahrung mit 20tkm ohne sie je ausgebaut zu haben = alles top. Werde sie jetzt nach 1500km zum 2. mal kontrollieren, denke dort wird allerdings bal ein neues Paar fällig.

salve