Moin,
verkaufe einen Rumpfmotor RS / RGV 250
Ebay:
Moin,
verkaufe einen Rumpfmotor RS / RGV 250
Ebay:
Moin,
ich möchte meine RGV verkaufen.
Zum Moped:
1991er RGV Typ VJ22B, 33.000 Km bei 29.000 neue Kolben, Fischer-Auslasschieber, neue Batterie, offene Leistung. Volle Kompession, läuft super. Lack in Ordnung bis auf n paaar kleine Steinschläge und so. Reifen ( Bridgestone BT090 ) vorn ca 1200 km hinten noch ca 10 %, könnt ich aber auch nen neuen draufmachen. TüV bis nächstes jahr Mai.
Verkaufe sie mit Original Auspuffanlage also ohne die "Brüll-mich-tot" Jollys
1500 Euro ( finde ich fair )
Bin ab 18.30 Uhr täglich unter 0170 3204595 zu erreichen
Ja da kann ich nur zustimmen.
ich bin auch grad von 110 4 Takt PS auf 65 2 Takt PS umgestiegen und bin hochgradig zufrieden.
Moin,
hab genau dasselbe problem.
99er RS, JollyMoto, Boyesen, 310/320 er Bedüsung, Lufimatte
und die Sau geht nur 190, genau wie bei Bolle das im 6ten gang keine Leistung mehr kommt. Gas etwas zu und dann geht noch n bissl was. Ausserdem "hägt" sie bei 8000 kurz, bzw. stottert
Ich bin der meinung das die Bedüsung (fischer kit) zu fett ist.??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wou
Tja, wer schneller schraubt kann früher wieder fahren
Mal was anderes... du bist von einer ZX6 auf eine 250er umgestiegen. Würd
mich mal interessieren, was für ein Gefühl das ist Fehlt einem die Leistung
oder überwiegt die Freude über das geile Handling (und natürlich über die
Zweitakt Leistungsentfaltung)?
Naja eigentlich war die ZX6r immer nen Kompromiss. Ich hatte vorher 2 Jahre die RS 125 offen, und wollte damals dann die 250er bestellen. Die war aber ende 2001 nicht lieferbar und so nahm ich die Ninja die der Händler grade für nen fairen preis rumzustehen hatte. Und so kam ich nun wider auf die 250er zurück die ich eigentlich eh schon immer haben wollte. Klar es is schon n Unterschied, aber die 2000er Zx6r ist ja auch nicht grad das sportlichste Moped und somit hab ich mit dem Fahrwerk und dem Handling mit sicherheit nen guten tausch gemacht. Ok auf der Bahn fehlt power, und ca 50 kmh langsamer ist die RS auch. Aber beim Beschleuningen inner Stadt und aus der Kurve raus bin ich mit der RS kein Stück langsamer. Am Besten hat sich das in Anneau gezeigt, ich war spontan mit der RS knapp 10 Sekunden schneller als letztes jahr mit der Zx6
Also die Gaudi überwiegt bei der RS auf jeden Fall gegen den Leistungsnachteil.
Eigentlich nervt nur das ewige " Du Spinner, verkauft ne Ninja mit Brüllrohr und mega geilem Terror Sound und holst dir sone Kettensäge mir Rollersound wieder!".
Leute gibts :D
Hmm, so wies aussieht hat da aber schonmal jemand recht ausgiebig dran rumgebraten.
Ich hatte mal soeinen an ner Extrema mit 154er, sollte auch ne Rennbirne sein. Die sah eigentlich genauso aus
Sonst mail doch mal an Dainese Nord, Fa Börjes. Die haben auch immer reichlich gebrauchte Kombis. Vielleicht haben die ja was in deiner Grösse, wenn der Preis stimmt kannst ja vielleicht auf die Anprobe verzichten.
Hmm, ich kann dem Trend nicht ganz folgen. Ich hab die RS 250 nun 4 Wochen und bin ca 1000 km Strasse und 350 km Renntrecke gefahren. Von den 4 Wochen war die RS auch noch knapp 1 1/2 Wochen zerlegt zwecks Schieber und Jolly umbau. Also auf 1000 km im Monat komm ich locker, mit der Zx6r hatte ich dieses Jahr schon 3500 km runter bis ich sie verkauft hab.
Nein Marco zu 95 % Strasse. Ich bin bestenfalls 1 -2 mal im Jahr am Ring. Hatte gestern bei knapp 20 Grad draussen bei ner schnellen Runde nach Leer ( 25 km ) Landstrasse bei 140 im Durchschnitt so um die 53 Grad. Damit kann ich eigentlich leben