Heulen beim runterschalten im ersten Gang?
Verstärktes GHN-Getriebe ist das normal.?
Beiträge von Carsten Stroede
-
-
Ein Mann, ein Wort ein Fachmann der Gamma, Hut ab für Deine gute Arbeit, Gruß Carsten.
-
Hallo ich auch mal 97 mit Gabel
-
Nee, nicht für drei sondern für 780,- +Verpackung und Versand.
Aber was soll man machen, wenn nichts anderes passt.
Zum Glück konnte ich mit einer geraden Version mehr Fläche erziehlen, sonst wär es teurer.
Und so sitzt er gut in der rgv-Verkleidung damit die Gamma
auch cool bleibt. -
jo, bei Mirco Totti.
Hab ein Modell 1:1 aus Pappe geschickt und der wurde perfekt nachgebaut.
Gruß Carsten
-
Kühler für meine RGV
-
Bekomme in der 28 KW meine Vergaser mit Grundeinstellung zurück und werde dann nach Verbrennungsbild (Was mann hier im Forum nicht gerade mit quatschen von anderen Mitgliedern erfährt mitteillen.) Aber zur Besserung der Lage werde ich aus meinen Erfahrungen und Einstellungen berichten. Mal sehen ob ich ein paar erfahrene Rennfahrer oder auch Kellerkinder zum Umdenken bewegen kann. Dinosuarier wie RG 500 Fahrer gibt es nur eine bestimmte Zeit !!!!!!!!!!!!! Und um eine Gammalegende zum Leben zu erhalten muß mann schon über sein Rennfahrerego springen.
Schöne Grüße
Carsten Stroede
Pseudonahmen sind was für Mädchen.
Nur mal so, wenn ich auch mal einen Dummen Spruch bringen darf. -
Hallo str-500
lehrst Du es uns ? , oder ist dieses Forum nur eine Blaase der Selbstdarsteller.
Entschuldige für diese direkte Frage, aber ich habe das Gefühl, dass nichts von den Alten auf die Jungen übertragen wird.Aber mann kann auch alleine im Forum alt werden.
-
Hallo str 500,
danke Dir für die ausführliche Erklärung glaube aber nicht, dass ich das hinbekomme.
Muss wohl zum Fachmann damit.
Hallo Klauspaush mit den Drehschieberausschnitt bestimmt mann die Befüllung der Zylinder.Schöne Grüße aus dem Norden
-
Ehrlich gesagt muss ich nachsehen,
der Motor wurde mal auf die Original-Airbox abgestimmt.
Am Wochenende weiß ich welche drin sind.Schöne Grüße
Carsten Stroede