Verkauft
Beiträge von Dynamite
-
-
[EMAIL=dellorto62@gmail.com[/EMAIL]
Hallo,
nachdem ich das Hobby Motorrad aufgebe, und meine VDUE verkauft ist,biete ich hier meine Ersatzteilsammlung an:
-Verkleidung li/re
-Frontmaske
-komplettes Kohlefaser-Monocoque
diese Teile wurden von Neufahrzeug abgeschraubt!Ferner:
-Scheinwerfer
-Paioli Federbein
-1 Paar Fussrasten
-Geber für BenzinstandForumskomplettpreis: VB 950.-€
Am liebsten Selbstabholer, da die Teile etwas sperrig sind.
Gruss
-
-
Servus,Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch! zur VDUE....und zur Hochzeit natürlich auch.
Mit Hochzeiten kenn ich mich nicht aus,aber die geschilderten Eindrücke kenne ich!
Viel Spass mit dem Gerät!
(ich meine das Mopped :D )
Gruss -
-
Hallo zusammen,
gestern weitere 300km-problemlos.Hab sie etwas härter angetrieben,Verbrauch mittlerweile
rund 10,5 Liter.Meines Erachtens immer noch ok für den gebotenen Fahrspass.
(Gufi hatte bis zu 15Liter prophezeit)
Ja,den Bericht in der MO habe ich gelesen.Hatte auch lange überlegt,ob Spritze oder Vergaser.
Mir persönlich erschien der Vergaserumbau die bessere und (im Moment)perfektere Lösung.
Trotzdem Respekt vor den engagierten Bastlern,die versuchen die Einspritzung ans laufen zu kriegen.
Euch allen viel Spass(und viel Erfolg beim basteln)mit der Zicke.
Gruss
Dynamite -
Geändert,mein Vergaserumbau läuft.Geil!
1. Amyboy Vergaser
2. Dynamite Vergaser(GuFi)
3. Ralf; Vergaser Racer
4. Ralf/GuFi; Vergaser Straße (wird in 4-6 Wochen fertig)
5. GuFi; Vergaser m. Zulassung IST NOCH ZU HABEN
6. Heikki Finnland, Einspritzer Umbau durch GuFi
7. Jonathan, Shanghai/GB; Vergaser (ist hier "in Pflege")
8. Peter, Shanghai/Deutschland; Vergaser
9. Gerd S.........; Vergaser
10. Marc Trenkler; Vergaser
11. Pieter H.....; Holland, Vergaser
12. Pieter;H.....; Holland, Einspritzer
13. Frank E.........; Vergaser
14. Wolfgang S........; Vergaser
15. Henning Schipper; Vergaser
16. S..... W.....; aus L. ist auch ein Einspritzer original
17. M..... S......; Österreich, Einspritzer
18. .....Rop... (orig.)... Zell am See
19 + 20. Marconi Einspritzer original
21. V..... Z.......; aus V. Einspritzer original
22. Tommy V...., Norwegen; Einspritzer Umbau durch GuFi
23. Martin G.....; Jet.... Einspritzer
24. Volker F......; Do......; m. KTM Zyl.
25. Andreas Klimke ; Gaser
26. Volker Z..., K.....; ?
27. Jean-Marc, Frankreich ??
28. Hervé Gresilion; Einspritzer
29. kalter_tom 2x Einspritzer 1x Vergaser
30. Henrik H. J........; Norwegen, Vergaser
31. Dirk L....; Einspritzer -
Hallo,Gemeinde,
nachdem sich mein Vergaserumbau aufgrund diverser widriger Umstände etwas verzögert hatte,konnte ich die Bella gestern zum erstenmal richtig fahren.400km ohne Probleme.Die Due läuft ruckelfrei und problemlos ab Leerlaufdrehzahl.Bis 6000U/min ists nicht sehr spektakulär,aber ab dann spielts Granada unterm Helm.Bei ca. 8500 kommt nochmal ein 2ter Wind,dann dreht dass Teil hoch wie irre,gefühlte 200PS.Absolut Klasse.
Spass pur.Fahrwerk ist ebenfalls top(hier hat GuFi ebenfalls Hand angelegt,und Gabel und Federbein überarbeitet).
Übern Winter schlosser ich jetzt noch andere Bremszangen rein,dann sollte die Kleine perfekt sein.
Hoffe,ich kann dann nächstes Jahr bei dem einen oder anderen Treffen dabeisein,und ein paar von Euch persönlich kennenlernen.PS:Überrascht war ich vom Spritverbrauch:knapp 10 Liter auf 100.
Ok,ich habe sie max bis 9000 gedreht und nicht gequält,aber für den gebotenen Fahrspass ist das völlig ok.Und jetzt geh ich ein wenig fahren.... :biggrin:
Bis bald
Dynamite -
Hallo,jolly,
ich habe meine seit letztem Jahr.Wollte zunächst testen,wie sie sich serienmässig fährt.
Auch ohne "teutonische 1000Pünktchen Langweiler Brille" kann ich nur sagen:Vergiss es.
Erster Test,absolut Serie:Anfahren schier unmöglich,nur mit schleifender Kupplung.Unter 6000U/min unfahrbar,es ruckelt,dass dir die Plomben aus den Zähnen fliegen.Bin dann rund 150 km gefahren,hab sie-zwecks einfahren-immer bei ca. 6500 gehalten,dann gings.Allerdings nur auf der Landstrasse.Auf dem Heimweg muss ich ca 3 km durch die Stadt.Ergebniss:Kerzen abgesoffen.
Zweiter Test:Erstmal Elektrik instandgesetzt,2 Zähne mehr aufs hintere Ritzel.Anfahren etwas besser,Geruckel bleibt.Wieder ca.150 km,Heimweg-Kerzen abgesoffen.
Dann habe ich lange Infos gesammelt,war unsicher,was ich tun sollte.Einspritzung umbauen oder Vergaser.Ich konnte beides probefahren,und habe mich dann für Vergaser entschieden.
Vorteile sind ganz klar,Ansprechverhalten,kein Geruckel,und Power.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,ich habe allerdings auch schon gelesen,dass es scheinbar wenige VDUEs gibt,die serienmässig fahrbar sind.Warum auch immer-anderes Steuergerät,Serienstreuung,etc..
Gruss
Norbert -
@Amyboy:Schaut ja Klasse aus.Wünsch Dir viel Spass damit,freu mich schon auf meinen.Und ein bisschen wärmere Temperaturen...