also wenn du im letzten gang auf 11000 upm kommst dann is die AS sicher angesteckt und funktioniert auch. Wei du die AS einstellen kannst steht in deiner Betriebsanleitung
Beiträge von chris
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das prob hat sich schon gelöst. Das Nadellager von e-starter hat sich zerlegt und die Nadeln haben sich im Getriebe verteilt. Und der Antrieb von Drehzahlmesser is auch noch hin!!
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was is die Druckplatte? Die 2 übereinander gelegeten Scheiben die mit 6 schrauben befestigt sind und die kupplung auseinander drücken? (Rotax 123)
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liegt nicht an der AS. dei Dreht auch net, wenn die AS offen is. Bin vor ein paar tagen mal ne längere Strecke Autobahn gefahren. Da is mir aufgefallen, dass es fast unmöglich is, teillast zu fahren (dh. wenn das Motorengeräusch nicht nnnnnnnnnnnnn ist sondern drdrdrdrdrdrddrdrdrdrdrdrdrdrdr :-) )
Der läuft dann total unrund. Und es ist sehr nervig dauernd zu beschleunigen -
ich würd mal die gewinde aufschneiden und buchsen reinmachen.
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schon wieder öffen!
Hab schön langsam die schnauze voll. Aber was solls, es muss ja gemacht werden. Aber erst mal reparier ich meine Vespa. Hat eh viel mehr Style. -
123 und 85276 Pfaffenhofen
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hi ich bin gestern 50km Autobahn gefahren. Immer so mit 120-140km/h dahin. Als ich dann runter bin und schalten wollte, konnte ich den schalthebel nicht mehr bewegen. Hab dann ein bisschen dran gewackelt, dann wars wieder locker. aber es hat dann ziemlich gescheppert, deshalb hab ich gleich ausgemacht. wenn ich fahren will, dann rollt er immer so 4-5m und blockiert dann kurz. Und wenn ich den leergang reinhau, lässt er sich auch nur schwer schieben. Woran kanns liegen?
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wo hast du die her? könnt ich gebrauchen, da ich gestern nen Getriebeschaden hatte.
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gar ned. wennst ab und zu mal richtig gas gibst, dann sifft die auch ned zu!!