Beiträge von chris

    nein Zylinder sind unterschiedlich. Die haben unterschiedliche Löcher für die Stehbolzen vom Motor. Wenn er sich nen Polini draufmachen will is ein 123er gescheiter weil für den der Polini 100€ weniger kostet(is aber der selbe Zylinder, für 122er müssen Langlöcher gefräst werden, deswegen der höhere Preis)

    Hab jez nochmal geschaut:


    Während der Fahrt (mit Belastung) dreht sie ca 11500upm.
    Aber wenn ich dann die Kupplung ziehe und Vollgas gebe (egal ob langsam oder schnell) dann dreht sie kurz auf ca 10000 hoch und gehts dann runter auf 8000. Und das bei Vollgas. Einstellung is: 156er HD Clip auf 2ter Stufe von oben.

    Hi, ich könnt ein wenig hilfe bei meiner ergasereinstellung gebrauchen.
    Wenn ich fahre dreht sie ca bis 11000-11500. Is mir schon klar dass es nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit is so hoch zu drehen, aber eigentlich müsste ja noch mehr gehen (ca 12500).
    Und wenn ich dann mal die kuplung zieh und richte hochdrehen lass (also ohne belastung) geht sie kurz mal auf max 10000 hoch und dreht dann auch bei offenem hahn nicht weiter als bis ca 6000. WObei die drehzahl dann in extrem kurzen Zeitinterwallen schwankt zwischen 4000 und 6000 upm schwankt.