Ich hab meinen Satz nach wirklich sehr langer Suche in England gefunden. Aus irgend einem Grund wird kein Reparatursatz für diese Zangen original angeboten.
Ich glaube ich hatte zwei bestellt, falls du nicht fündig wirst kann ich mal schauen ob ich den Dichtsatz noch finde.
Beiträge von janisbein
-
-
Alles weg, bis auf der Förster Luftfilterdeckel.
Ab sofort 65€ inkl. Versand.Einen komplett originalen Luftfilterkasten hab ich auch noch abzugeben...
Gruß, Janis
-
Ich miste aus.
Weitere Teile unter folgenden Links:Förster Lufi-Deckel:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-37mm/1106858660-306-8432
75€
Umfangreiches Düsen / Gaser-Ersatzteile Kit:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…mmung/1106851148-306-8432
55€
Für Foren Kollegen selbstverständlich Versand Kostenlos!
Gruß, Janis
-
Wurden von mir mal für ein side by side Umbauprojekt erworben.
Zustand siehe Bilder, denke mit etwas putzen wieder einigermaßen zu gebrauchen (der sichtbare Teil ist noch ganz o.k.). Zwei Dellen an der einer Birne und dämlich gebohrte löcher an den Flanschen.Am besten auch für ein Umbauprojekt.
Flansche hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.Abzuholen entweder in 36266 Heringen oder 75223 Niefern.
Versand eher schwierig wegen der Größe.Ursprünglich Modell für RS250, für RGV anpassbar...
140€
-
O.k. danke! Dann klopp ich se aufn Schrott. Wer braucht schon ne GS500 Felge ...
-
Schau ich mir nochmal an.
Lagertausch geht nicht? -
Moin, ich muss anfangen meinen Teilefundus zu verkleinern...
Biete daher eine Vorderradfelge aus einer GS500 an.
Passt wohl auch an die RGV Vj22 (21er?).
Bitte nochmal selber informieren, hatte sie nie montiert.
17x3,0“Zustand naja. Muss auf jeden fall lackiert werden.
Gerade scheint sie zu sein und sie hat auch keine ungewöhnliche Unwucht. (Hatte sie mal auf dem Wuchtbock).Preis 22€ + Versand oder 20€ bei Abholung in der Nähe von Pforzheim.
-
Mal was anderes...
Die Schieber gehen ja manchmal schon ziemlich saugend in die Schieberbohrung. (Zumindest ist das bei mir so)
Wenn wir jetzt Alu schieber haben dehnen die sich im Vergleich zu Stahlschiebern deutlich mehr aus und könnten dann im Betrieb klemmen / stärker scheuern / einfach schwergängiger laufen.
Die Schieber hängen ja direkt im Abgasstrom und dürften demnach auch heißer werden als der Aluzylinder, der ja auch noch gekühlt wird.
Noch was, wo Stahlschieber einen Vorteil haben könnten.Oder hab ich nen Denkfehler?
-
lass die KW abschließend noch vermessen und richten, Förster ist dafür eine gute Adresse.
Musst sie mit Polrad einschicken!
-
Dem was JCN schreibt ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen.
Komplett neu und du hast Ruhe.
Nur Mittelteile neu und es kann immer noch das Ober- oder Unterteil brechen.Aluminium bricht bei dieser Belastung früher oder später, egal wie du es anstellst.
Gruß, Janis