Und noch nen paar...
Beiträge von janisbein
-
-
Hallo Leute,
wollt nun auch mal meine noch nicht ganz fertige RGV einstellen...
Hab sie anfang Juni günstig bei e-bay ersteigert, dafür war sie auch in einem besch... Zustand. (Hatte einen Rutscher, Schieberbruch, Verdreckt...)Hab alles zerlegt und die Zylinder, die Kurbelwelle zu Guido Förster zum Vermessen gegeben.
Seit einem Monat läuft sie nunDas ganze wäre mir mit Sicherheit nicht ohne die Hilfe einiger Mitglieder gelungen! Danke nochmal an Benny, Lucky usw.
Vom Motor her hab ich bis auf den Auspuff alles original gelassen, für weiteres hat mein Geld einfach nicht mehr gereicht :biggrin:
Aber das wird mit der Zeit noch kommen...Muss natürlich noch einiges gemacht werden, deshalb melde ich sie auch erst nächstes Jahr richtig an.
Bis dahin werde ich euch bestimmt nochmal mit einigen blöden Fragen nervenWenn meine Lackierung fertig ist werde ich nochmal Bilder einstellen.
-
Also mir gefällt dein Bike auch gut...
Auch die Endschalldämpfer haben irgendwie was!
Den Übergang vom Heck finde ich auch nicht so schlimm das einzige sind halt die Tanklaschen, aber das hast du ja jetzt schon zur genüge gehört.
Hast auf jeden Fall was einzigartiges, was man nicht alle Tage rumfahren sieht!! -
Osthessen bedeutet direkt an der Grenze zu Thüringen :D
Ich wohne in Heringen (zwischen Bad Hersfeld und Eisenach)
Kommst du aus Berka?? Oder aus Dresden?? (in Dresden studiere ich)
Gruß
-
O.K.
Könnte auch ganz helles Braun sein...
Dann werde ich erstmal nix mehr ändern, läuft ja auch super...
Werd irgendwann nochmal die Hauptdüsen etwas magerer versuchen.Wollt halt lieber nochmal nachfragen, damit ich keinen Hänger riskiere...
Danke
-
Hallo!
Hab heute bei meiner RGV mal die Kerzen gecheckt. (ca. 300 km nach Neuaufbau)
Hab sie bis kurz vor meiner Haustür ordentlich gedreht...
Fahr ne "alte" Arrow, mit originaler Bedüsung (22D7) sonst ist alles original.
(Motul 710, Super Plus, NGK Iridium BR9ECMIX)
Die Spitzen der Kerze sind leicht grau, der Rest schwarz.
Eigentlich sollte die Bedüsung der Hauptdüsen ja etwas zu fett sein (laut Arrow)Hab mal durch die Kerzenöffnung auf die Kolben geleuchtet und die sehen (soweit man das sehen kann) schön braun aus.
Muss ich mir wegen den grauen Spitzen sorgen machen (eventuell bei den PWJ etwas fetter gehen?)
Nach Fahrten im mittleren Drehzahlbereich sehen die Kerzen schwarz aus.
Da könnte ich ja mit den Hauptdüsen etwas magerer gehen.Was sagt ihr dazu? Möchte keinen Hänger riskieren...
Gruß Janis
-
Dann ist denk ich alles I.O.
Die Nadel hebt sich schon deutlich!
Dann freu ich mich ja nachher mal etwas mehr zu drehen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Danke nochmal für die schnellen Antworten!
-
Ach so, was heißt übertrieben zum einfahren (5000 rpm)
Übertrieben vorsichtig?
oder übertieben zu hoch?
:biggrin:
-
Das hört sich doch ermutigend an!
Die Nadel ist in der Mitte des ersten Viertels... :biggrin:
Wenn ich sie hinstelle geht sie hoch bis auf kurz unter der Hälfte.
Wie gesagt, bin ca. 70 - 80 kmh bei 4-5000 rpm gefahren.
Wenn ich langsamer gefahren bin ging sie etwas höher.
Ist halt auch nicht gerade warm draußen.
-
Denke schon dass ich richtig entlüftet hab...
Dann muss ich wohl mal nachschauen...
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Janis