danke das du geantwortet hast
das ich sie bei ebay gekauft habe bereue ich nicht :) der verkäufer war super nett und hat mir auch vieles erklärt spezial werkzeug z.B Zündpunkte einstellen hat er mir auch gegeben, es sau auch so aus das er viel ahnung hatte und die wartungen hat er auch alle gemacht, das ist schonmal viel wert
Vebriationen fährend des gas gebens hat sie nicht...langsam glaube ich wirklich das der Vergaser das prob ist
Mit dem poli zy. bist du mir der erste der mir sagt das der scheisse ist, aber das muss ich noch selber rausbekommen bis dato läuft er ja noch. Frage ist nun welcher Vergaser dazu passt
Um mich mal rauszuwinden...ich sehen meine Mito nicht als zuverlässiges Fortbewegungsmittel sondern mehr als hobby (kann auch auto fahren und habe einen offnen moped schein). Deshalb will ich auch ein maximum an Leistung aus dem Ding rauskitzeln. Habe auch kein Problem damit alle 1000km den motor zu putzen ROLL)
Ich freu mich das ich ein Forum gefunden habe mit leuden die ahnung haben.
Nach Ostern gehts an auseinanderbauen :D
Vieleicht kannst du mir sagen was ich beachten muss wenn ich den Zylinder und kolben ausbaue? Ich würde auch gerne wissen wie man einen Vergaser richtig putzt.
thx euch und monte