Ich versuchs trotzdem mal, die Duc hat ähnliche Gabel und Federbein wie die RS ab 98:
1)
Negativfederweg einstellen: Mit Fahrer vorne ~40mm, hinten ~35mm
ohne Fahrer solltens dann ~30mm / ~10mm sein, ansonsten sind die Federraten nicht passend und es muss ein Kompromiss eingestellt werden.
2) Zugstufen
Zugstufe vorne: Nach kräftigem Einfedern (Fahrer neben Maschine drückt auf Lenker) 1 Mal ca. 10mm überschwingen. Nicht zu viel Dämpfung nehmen, hängt sonst unten drin -> kippelig wegen tiefer front.
Zugstufe hinten: Am Haltebügel o.Ä. kräftig einfedern, bei *einundzwan* sollte das Heck ausgefedert sein. Fahrversuch: Heck sollte auf Bodenwellen gerade nicht mehr nachschwingen. Aber nicht mehr Dämpfung, wird sonst unkomfortabel und "hängt" hinten drin -> weite Linie in Kurven durch tiefes Heck.
3) Druckstufen
Druckstufe vorn: Vorerst mal einfach ganz aufmachen, wenn die Gabel zu schnell/weit einfedert schrittweise zu drehen und Fahrversuch. Kabelbinder ums Tauchrohr kann hilfreich sein, sollte nachm fahren ca. 20mm vor dem Ende des Federwegs sein (wegen Hydrostopps).
Druckstufe hinten: Ebenfalls Kabelbinder um Kolbenstange. Sollte nach der Fahrt nicht im Gummipuffer hängen. Erst mal weich anfangen und nur zudrehen wenns auf Bodenwellen zu schnell/weit einfedert.
Wichtig! Es gilt: Hart macht hart und weich macht schnell :D
Gruß, J-C (mit aufgedrehter Dämpfung)