Ihr habt natürlich alle recht.
Ursprünglich war es mal eine Harley Sportster.
Nachdem ihr ein Satellit auf den Kopf gefallen ist, wurde sie zur Enduro umgebaut.
Nachdem das dem Vorbesitzer doch nicht so gefiel, war sie vorübergehend ein Trike (ganz ohne Logos. dafür mit Opel Kadett Motor)
und irgendwann wurde es eine RGV mit Tretkurbelantrieb.
Auf die Dauer ganz schön anstrengend, deshalb.....
....
....
Beiträge von ah5563
-
-
solltest du sie schlachten oder an eine blitzbirne verkaufen, der das seltene modell nicht zu schätzen weiss, solltest du gesteinigt werden
Schlachten ist nicht vorgesehen, keine Sorge. Und Danke für eines der wenigen sachlichen Statements. Ich habe es vermutet dass es eine noch seltenere Variante sein könnte, jetzt wird es bestätigt. Und, Blitzbirnen gibt es wohl leider zu viele, nicht nur hier :-)
Wenn es mein Moped wäre würde ich es auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt... das geht uns aber erstmal nichts an!
Könnt ihr gerne wissen. Neuer anspruchsvoller und zeitraubender Job, deshalb der Umzug und eine wesentlich kleinere neue Garage, die schon mit dem MG voll befüllt ist. An Schrauben ist da nicht zu denken. Und wegen des Jobs auch keine Zeit mehr zu fahren. Ich bin schon froh wenn ich mit dem MG hi und da mal rauskomme.
-
Was sonst ...
Aber selbst nachgebaute sterben langsam aus, nachdem es lukrativer ist das Töff zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen. -
Wie recht er doch hat.
RS gibt es wie Sand am Meer,
aber RGV Luckys (auch Pepsis) werden selten... -
Wenn hier eine RS 250,
bei der der Motor auf Grund der km ebenfalls gemacht werden muss, 3.000,- kosten soll, ist meine Lucky deutlich zu billig.
Da erzähl mir noch mal einer der Sabbelköppe hier im Forum etwas von 500,- ... -
Moin,
die Kleine kann selbstverständlich und gerne besichtigt werden.
Nur eine Frage der Terminabsprache...
Grüße -
Moin Thorsten,
Ein Blockwart hat nichts mit einem Admin zu tun. Nichts liegt mir ferner als dieser Vergleich.
Grüße -
Recht hast du Thorsten!
So eine Frechheit solte man sofort dem Blockwart melden. Wenn es noch welche gäbe... -
Moin,
guter Witz! :D Das bringen schon der Rumpfmotor und z.B. die Räder wenn ich sie zerlege..., wozu sie eindeutig zu schade ist.
Seid doch bitte so nett und denkt bei Angeboten (gerne via PN, sonst wird es hier zu voll) an das Wörtchen -realistisch-.
Grüße -
Hallo Wiba,
der potenzielle Kaufinteressent muss in aller erster Linie wissen was ihm das Teil wert ist, und dann macht mir dieser, gerne via PN, ein Angebot. Grüße