Beiträge von ah5563

    ...steht somit noch zum Verkauf;


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.



    E-Teile


    · Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).


    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.


    · Vorder- und Hinterradständer


    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray


    · Kopiertes Werkstatthandbuch


    Generell bevorzuge ich Abholung und gerne kann bzw. soll die Lucky vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Für realistische Angebote per PN bin ich offen.
    Wobei das E-Teile Paket, mit Ausnahme des Verkleidungssatzes, erst verkauft werden kann, wenn die Lucky einen neuen glücklichen Besitzer und Fahrer gefunden hat.


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV


    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.


    Ja, eine echte.


    Weshalb umgelabelt? Das wurde vor meiner Zeit gemacht. Evtl. in Anlehnung an die Maschine von Kevin. Die war nämlich mit Team Suzuki gelabelt. Sturzbedingt war es jedenfalls definitiv nicht.


    Für gewöhnlich fahre ich dort hin, entrichte die übliche Gebühr und fahre hinten mit der neuen Marke wieder vom Hof :D, (Mai `10). Könnte aber auf Wunsch neu, falls das beim zukünftigen Besitzer zuviel Stresshormone auslösen würde.


    Da kann man den Vorbesitzer fragen, die Adresse wird mitgeliefert. Und, wie bereits bemerkt, der Mann ist glaubwürdig.
    Oder Probe fahren. 30 flotte km sagen jemandem der die RGV kennt, eigentlich alles.

    Auf Grund eines anstehenden 4-rädrigen Spielzeuges (MG) müssen die RGVs inkl. Ersatzteilpaketen nun leider die Garage räumen. Als da wären;


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.



    Suzuki RGV, Rennmaschine, Bj.93


    Motor wurde von, der in der Szene bekannten Fa. Fischer revidiert. Rechnung liegt vor.
    Umbau auf Gemischschmierung.
    Vorderbau komplett von Suzuki GSXR (somit vielfach verstellbar).
    Reifen hinten (160er) neu, vorne leicht angefahren (beide Michelin Pilot Race).
    Kurzhubgasgriff Magura.
    Rennluftfilter von Fischer.
    GFK Verkleidung und Höcker.
    Radabdeckung vorne Carbon.
    Bremse vorne Stahlflex..
    Arrows Anlage.
    Bubble Rennscheibe.
    Original Tankschloss entfernt und umgebaut (Gewicht).
    Kettensatz neuwertig.


    Mängel;
    Die Lackierung könnte professioneller sein.



    E-Teile


    · Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).


    · Ein Rumpfmotor (sprich ohne Zyl., Kolben etc.).


    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; gebr. Kupplung, Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.


    · Vorder- und Hinterradständer


    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray


    · Kopiertes Werkstatthandbuch



    Es sind durchaus diverse Kaufkombinationen denkbar.
    Allerdings werde ich sicher keine Kleinteile aus der Kiste oder das Handbuch einzeln verkaufen.


    Generell bevorzuge ich Abholung (eigentlich logisch) und gerne können bzw. sollten die RGVs vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Für das Gesamtpaket, sprich alle aufgeführten Artikel, liegt meine Preisvorstellung bei € 5.000,-.


    Für realistische Angebote bzw. Kaufkombinationen per PN bin ich offen.


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV



    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.

    ...manchmal ist es ja echt zum Haare rauffen.
    Die Bol d Or eines Freundes hatten wir vor einigen Jahren wegen -seltsamer Geräusche- über den Winter komplett zerlegt.
    Und absolut nichts gefunden, alle Lager maßig, kein Pitting, nichts ausgeschlagen, nichts.
    Zusammengebaut, und weg war das Geräusch.
    Verstehs wer will...

    Moin,


    Gemach, gemach,
    den großen Herz-OP, sprich Kurbelwelle etc., wollte ich ja möglichst nicht gleich ansetzen, sondern mich eher vorsichtig rantasten.


    Apropos Durchdrehen, jetzt ohne das ganze Dedöns auf der rechten Seite, bilde ich mir zumindest ein, dass es nicht mehr zu hören ist.
    Aber vielleicht möchte ich auch nur gerne nichts mehr hören und wenn ichs mir lange genug einrede, höre ich dann auch nichts mehr :tongue:


    Nachmittags gehts weiter....

    Zwischenbericht;


    Die Deckel und sonstiges Gedöns sind ab und liegen fein säuberlich auf dem Tisch.


    Rechts sieht alles soweit ganz gut aus :daumenhoch


    Links wehrt sich derzeit das Polrad noch.
    Da es bis dato keinen Anlass gab dat Dingens zu ziehen bin ich da etwas unbeleckt...
    Git es einen speziellen Trick um es runterzuwuchten?
    Offensichtlich tut es mein Billigabzieher da nicht wirklich....

    Ich denke mit der Kupplung hat es nichts zu tun.
    Das Gesamtgeräusch des Motors ändert sich beim ziehen dieser minimal. Das ist aber normal.
    Aber das Pfeiffen bleibt. Unabhängig vom ziehen der Kupplung.
    Schon beim blosen durchdrücken des Kickstarters (auch ohne Zündung) ist das Pfeiffen zweifelsfrei rauszuhören.


    Vom Getriebeausgangslager bin ich gedanklich auch wieder ab.
    Wie wolf richtig bemerkt, das steht noch wenn ich den Motor mit dem Kicker durchdrehe.


    Ein Lager in den Innereien des Motors? Bei meiner ZXR 750 hat sich das auch in den Fahrleistungen bemerkbar gemacht, ...neben dem Geräusch.
    Hier aber nicht. Der Motor bringt wie gehabt volle Leistung.


    Ein Himmel voller Fragezeichen :nixweiss: