Danke!
Das wird mir sicher helfen!!!
Danke!
Das wird mir sicher helfen!!!
Hmm....schade!Mit ner Kopie hätte der Tüv`ler mir den eingetragen!Egal....muss ich halt so rumgurken!;-)
Danke!
Hallo...
ich bin grad dabei meine RGV wieder zusammenzubauen und wollte eigentlich mal meine Arrow-Anlage anbauen!
Hat vielleicht jemand seine Arrow an der VJ22 A eingetragen bekommen (wie auch immer) und könnte mir ne Briefkopie zukmmen lassen?
Danke im voraus...
Hat er ja geschrieben......tat sich nichts!!!!
Die festen Anschlüsse bekommst du raus, wenn du mit ner Zange ordentlich ziehst!Sind nur "gepresst"!
Mach ich....
werde morgen noch mal ne Runde fahren und alles nachgucken!
Die Verkleidung kann es aber auch nicht sein, bin nämlich ne Zeit ohne gefahren! Das ist meiner Meinung kein loses Teil o.ä! Das Geräusch ist auch mehr so ein "Krächsen" als ein "rasseln"!;-) Schwer zu beschreiben, vor allem auch aufzunehmen!...hört sich auf jeden Fall nict gesund an!
Die sind eigentlich relativ "fest"....ein bissl Spiel haben die ja eh immer!
Wenn ich sie im Stand hochdrehe und vom Gas gehe passiert nichts!Während der Fahrt ist das immer so schlecht zu lokalisieren!:-(
Hab da ein Problem...
Wenn ich während der Fahrt vom Gas gehe und langsam ausrolle höre ich ein leichtes rasseln im vorderen Bereich! Kolben habe ich vor 250 km gewechselt. Ich dache erst an Kolbenringe, aber hört man die überhaupt?
Wenn ich sie hochdrehe ist nichts zu hören!!
Vielleicht weiß ja jemand etwas....sonst muß ich wohl alles nochmal auseinader bauen?! :cry:
Hab sie auch dort gefunden!
Heissen "mini-race Spiegel"...für ne GSXR (SRAD).
Danke!
Hab sie gefunden! :-)