Hallo...
wie stelle ich die Ölpumpe (und die anderen Züge) richtig zueinander ein?
(RGV 250,VJ22A, BJ.91)
Hab leider nichts gefunden!
Hallo...
wie stelle ich die Ölpumpe (und die anderen Züge) richtig zueinander ein?
(RGV 250,VJ22A, BJ.91)
Hab leider nichts gefunden!
Hallo...
mir ist das Gewinde der Kunststoffverschraubung vom Chokezug in den Vergaser abgerissen (Suzuki RGV, VJ22)!
Hat jemand zufällig Ersatz?
Das ist ja das merkwürdige.....war immer ne 520er!!??
Natürlich hab ich von Mitte zu Mitte gemessen!Die Dicke der Rollen hab ich nicht gemessen...bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Ketten einer Normung unterliegen!
Na ja..ist ja wieder alles ok!hatte am Anfang ja nur die Höherlegung in verdacht..war ja nicht so!!
Danke für die Hilfe....
Hab ich eh schon wieder umgebaut...wollte eigentlich nur mal testen wie es aussieht!? :biggrin:
Die Kette hab ich um ein Glied gekürzt!Hatte vorher eine RK drauf...jetzt DID.
Der Abstand zwischen den einzelnen Glieder der RK ist 1-2/10tel kürzer als die der DID.Wenn man das auf die Gliederzahl hoch rechnet, kommt da schon was zusammen!
Dann muss ich mir erst wieder nen neues Schloss besorgen!Grade frisch vernietet!:-(Die neue Kette hat die gleiche Gliederzahl wie die alte!Das ist ja das merkwürdige!?
Ich baue grad meine RGV wieder zusammen und habe dabei zur Höherlegung die obere Federbeinaufnahme um 180° gedreht. Zudem hab ich ne neue Kette verbaut, wobei der Federspanner nun fast am Ende ist und die kette ist nicht wirklich gespannt!!
Hängt das mit der Federbeinaufnahme zusammen.....soviel hätte ich nämlich nicht gerechnet!?
Alles klar...Danke!
Ist also die linke Seite defekt, oder kann ich die irgendwie wieder gängig kriegen?
Die rechte Bremsscheibe Klackert,wenn ich die Bremse betätige. Ursache dafür sind die Floater! Auf der linken Seite nicht! im WHB hab ich nichts darüber gefunden, ob oder wieviel Spiel (radial) da erlaubt ist!? Weiß jemand Rat?
@ madmax67
Nochmals Danke!