Aso....
ich dachte die Markenbindung wäre nur bei den Autos aufgehoben worden?
Kann man das irgendwo nachlesen?Habe bei google nichts gefunden!
Wenn das so ist, dann ist das ja mal optimal .... :-D
Danke!
Aso....
ich dachte die Markenbindung wäre nur bei den Autos aufgehoben worden?
Kann man das irgendwo nachlesen?Habe bei google nichts gefunden!
Wenn das so ist, dann ist das ja mal optimal .... :-D
Danke!
Ich habe den Michelin Pilot Power jetzt auf meiner RGV. Da es von Michelin irgendwie keine Freigabe gibt, muss ich den nun eintragen lassen! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder gibt es von Suzuki irgend etwas was die Markenbindung lockert?
Danke für die Infos...werde mal mein Glück probieren!
Hallo...
Hab mir nen Ersatztank zugelegt, natürlich ist dieser verschlossen und kein Schlüssel vorhanden!:-(
Hat jemand eine Idee,wie ich den aufbekomme ohne die Hälfte vom Tank zu zerstören?
Danke für die Infos!
So...meine Federn unterschreiten das Limit um 5mm!Schlimm?
Wo bekomme ich neue, linear gewickelte Federn her?Im Zubehör finde ich nur die progressiven!
Ich hab leider nur das WHB für die 21er...die neueren Teile fehlen mir leider!Wäre nett,wenn mir jemand die Länge sagen könnte. Wollte mir morgen 20er Öl holen! Fahre keine progressiven Federn....lohnen sich glaub ich eher wenn man etwas mehr wiegt!?
Hallo...
bin grad dabei mein Gabelöl an der VJ22 zu wechseln.Habe nur die Feder rausgenommen und lasse alles raus laufen.
Muss ich nach dem Neubefüllen entlüften oder auf sonst irgendwas achten?
Bin grad dabei mein LKL zu wechseln. Ich dachte eigentlich, dass die Lager einer Norm unterliegen...zumindest in Europa-aber irgendwie nicht!
Habe ein Kegelrollenlager von FAG 32006X...allerdings passt da nicht mehr der Abdichtring drauf!Das Lager ist an der Stelle um 1,1mm breiter!SKF wäre passend gewesen!
Habt ihr schon mal ähnliche Probleme dabei gehabt?
Suche gute, gebrauchte Innenringe vom Schwingenlager!