Hab die im Onöine-Katalog gesehen...einer kostet 12€ !!!
Beiträge von bubu79
-
-
Eingeklebt?
Dann müsste ich den ja so rausdrehen/ziehen können!?Werd ich moin mal testen-kaputt is er ja eh! -
Ist das ganze Teil reingeschraubt?
Wenn der schraubbar ist, wie bekommt man dann den neuen da rein, ohne den Nippel wieder abzubrechen?Der dünne Nippel würde beim drehen gegen eine Gehäusekante schlagen?? -
Beim Zylinder-Ausbau ist mir aufgefallen, dass ein Schlauchnippel am Motorgehäuse abgerissen ist!Ich wollte den Rest rausdrehen, aber vergeblich!
Sind die Teile zweiteilig?Also ist ein Teil ins Gehäuse gepresst und der eigentliche Nippel reingeschraubt?Danke im voraus....
-
@ Benny
Was zahlst du für die Lager?Hab die jetzt auf die schnelle nicht in der Preisliste gefunden!
-
Ich fahre eine RGV 250 Bj.91 (VJ22A)....
Meine Innenringe sehen allerdings nicht mehr so toll aus, warum auch immer!?Dann müsste ich mir ja ein Set selber zusammen basteln, von SKF oder so!Aus dem SKF Katalog bin ich allerdings auch nicht viel schlauer geworden!
Die Originalen haben die Bezeichnung TA2530Z....ist wohl ne japanische Bezeichnung, so gibts die hier nicht!Ein Set wäre natürlich einfacher gewesen! :-)
-
Hallo...
Welche Bezeichnung haben die Schwingenlager (NK, NA...etc)? Gibt es diese komplett mit Innenring und neuen Wellendichtringen?
Bei ebay und anderen shops sind nur die Nadellager abgebildet. Wenn ich schon mal dabei bin, dann will ich ja alles wechseln!Danke im voraus....