Hallo Aprillianer :)
Mein Kollege verkauft seine Aprilia RS 125 BJ 99
Er hat sie nun bei Ebay eingestellt, da er leider über Mobile, etc. keinen Käufer gefundne hat.
Kurze Geschichte zu der RS, die hat er auch bei Ebay drin.
Er hat sich die günstig erstanden, war gedrosselt, hat sie dann in einer Fachwerkstatt entdrosseln lassen und hat alles vom TÜv abgenommen bekommen. War nicht schwer, ist ja alles Ori!
Nun hat er sich auf die 1. Fahrt gefreut, doch die ging leider nur 40 KM... denn die Deppen in der Werkstatt haben die Ölleitung nicht richtig angeschlossen und so ist sie nur mit Benzin gefahren...Rest kann man sich denken...
Da er leider zu neugirig war, hat er sie aufgemacht und so wollte die Werkstatt ihren Fehler nicht einsehen. Er hat dann über einen anderen Fachmann die Zylinder, Kolben neumachen lassen, und hat alles wieder zusammengebaut. Doch als wir sie dann starten wollten, hörten wir nur komische Geräusche aus der Gertiebe Gegend. Also dort vermuten wir es, oder evtl auch die Kurbelwelle. Aber warum und wieso, wissen wir nicht.
Fazit, er hat grad nicht mehr wirklich Lust auf einen 2 Takter, schade ich kann ihn auch nicht umstimmen Aber er will sie einfahc nur loswerden.
Wer also Spaß am Basteln und Tüfteln hat, ist hier genau richtig. Der Rest der Maschiene sollte unseres Erachtens in Ordnung sein, nur wie gesagt die komischen Geräusche sind da....
Damit keiner auf falsche Gedanken kommt. Das ist alles zu 100% die Warheit!
Wer evtl. direkten Kontakt mit meinem Kollegen haben will, kann sich gerne bei mir melden (PM)
Hier der Ebay Link
Aprilia RS 125 rs125 Bj. 99 12000km Rotax 122 bei eBay.de: Aprilia (endet 01.10.09 13:39:46 MESZ)
Im Moment ist das Gebot unten (1 € ) ^^ Sofort-Kauf ist 1000 € w*****einlich aber noch verhandelbar
Also hop meldet euch iher Bastler
Greetz
Bene