Beiträge von Bepone

Danke für die Info :) Werde dann mal Urlaub für die 2 Tage einplanen.

wie gesagt, was genau neu muss haben wir keine Ahnung. Der Kolben etc ist ja nun neu^^

Grad nochmal nachgeschaut, er hat denk ich als BJ. die Erstzulassung angegeben, hat er sich wohl vertan. Kenn mich selber aber mit der 125er nicht so aus. Wie und was welches BJ ist^^

Die Werkstatt meinte einfach nur, so wie ich es geschrieben habe, wenn er sie schon selber ein wenig auseinander gebaut hat, lassen die sich nichts mehr anhängen. So haben sie ihm es gesagt..Er hat dannach auch nichts mehr machen wollen, weil er die RS einfach nur loswerden will und nichts mehr mit ihr zu tun haben will, daher hat er alles weitere sein gelassen.

Und ich kann dir bestätigen, die Story stimmt :winking_face:

greetz
    Bene

Hallo Aprillianer :)

Mein Kollege verkauft seine Aprilia RS 125 BJ 99

Er hat sie nun bei Ebay eingestellt, da er leider über Mobile, etc. keinen Käufer gefundne hat.

Kurze Geschichte zu der RS, die hat er auch bei Ebay drin.

Er hat sich die günstig erstanden, war gedrosselt, hat sie dann in einer Fachwerkstatt entdrosseln lassen und hat alles vom TÜv abgenommen bekommen. War nicht schwer, ist ja alles Ori!
    Nun hat er sich auf die 1. Fahrt gefreut, doch die ging leider nur 40 KM... :frowning_face: denn die Deppen in der Werkstatt haben die Ölleitung nicht richtig angeschlossen und so ist sie nur mit Benzin gefahren...Rest kann man sich denken...
    Da er leider zu neugirig war, hat er sie aufgemacht und so wollte die Werkstatt ihren Fehler nicht einsehen. Er hat dann über einen anderen Fachmann die Zylinder, Kolben neumachen lassen, und hat alles wieder zusammengebaut. Doch als wir sie dann starten wollten, hörten wir nur komische Geräusche aus der Gertiebe Gegend. Also dort vermuten wir es, oder evtl auch die Kurbelwelle. Aber warum und wieso, wissen wir nicht.