Beiträge von lucky34
-
-
Foto´S die einem das Herz höher Schlagen lassen :D
Die Farbgeung ist bestimmt einzigartig aber über Geschmack kann man ja
bekanntlich Streiten -
-
-
Steffan Prain und Helmut Bradel kenne ich nicht
-
-
Wie man sieht gab es solche sachen schon immer,nur mit besseren Klang
-
Zitat
Original von Roland
Selbst Rossi hat nach dem Shitstorm gegen Iannone von Idioten unter seinen Fans gesprochen. Wenn dass der Meister himself schon sagt?
Der beste Beweis für die Idioten unter den Rossifans ist die Online-Petition mit der man fordert die Strafe zurückzunehmen.
Diese Leute glauben allen ernstes das Leben wäre ein Wunschkonzert und man solle gefälligst den zum Weltmeister machen den man gerne als Weltmeister sehen würde. Komplett irre.
Ganz zu schweigen von den Deppen die meinen Lorenzo auf dem Podium auspfeifen zu müssen. Was hat Lorenzo schlimmes getan außer schneller als Rossi zu sein?
Hier zeigt sich auch welchen Geistes Kind die Gelbkappen sind.Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: Rossi hat MM absichtlich abgedrängt und blockiert.
Nix da von wegen "außen herum überholen zu wollen" seitens MM.Dafür wurde Rossi zurecht bestraft, wenn auch zu milde.
Schön Roland das du das mit AI ansprichst.Der unterschied zu Sepang mit MM war das es ein echter Kampf war und man hatte garnicht das Gefühl das VR seiem Landsmann in irgend einer weise Böse war.
Schade finde ich das die Dorna sämtliche Luftaufnahmen gesperrt haben bei denen
meiner Meinung gut erkennen konnte das MM erst auf macht und plötzlich einlenkt.
Was hatte MM vor??? Wollte er VR wegschieben.
Bin echt froh das sie nicht beide im Kies gelandet sind -
Hallo Carsten,
tut mir leid, mir erschließen sich die Vorteile nicht. Klar der Auslass wurde vom Zylinder in den Kopf verschoben und damit Platz für andere Sachen im Zylinder.
Aber jetzt hast du einen riesigen Ventilteller, der sich dem Abgas in den Weg stellt.
Hoffe eigentlich, dass der Überdruck im Zylinder für ordenlich Vortrieb und nicht zum entleeren
der Abgase genutzt werden muss.
Und ein wenig nachschieben von Frischgase der Überströmer wird vermutlich nicht besonders
effektiv sein, wenn man bedenkt wie die Abgase beim 4-Takter rausgeboxt werden.
Interessant wäre auch die Frage der Steuerzeiten des Auslassventils, was für mehr Wirkungsgrad meiner Meinung sehr varriabel sein sollte.Gruß Peter
-
Hallo Leute,
kann ja sein das ich gerade auf der Leitung sitze, aber mir erschließt sich die Funktionsweise
von diesen Motor nicht.
Wie sollen denn die verbrannten Abgase wirkungsvoll am Auslassventil in den Auspuff gelangen?