Beiträge von enigma0307

mal ne frage,
    nehm ne Dichtung normalerweise keine zwei mal
    wie haltet ihr es mit der Kopfdichtung? wenn ihr mal den Kopf zieht zum überprüfen, jedes mal ne neue oder auch mal wieder die alte rein,
    die SP Dichtungen kosten ja jedes mal 25 €

Auf welcher Seite ist bei der '91 die Standgasregulierung? Hab meine Vergaser zerlegt und Ultraschall gereinigt, leider ging dabei auch der R und L Aufdruck weg

Hallo,
    mal ne Frage zum Schwimmerstand einstellen
    laut Handbuch der 21er soll ja der Schwimmerstand bei 8mm ±1mm gemessen am Schwimmer zur Kante
    der Benzinpegel 7,1mm ± 1mm gemessen vom Mikuni Punkt nach unten

sind die Werte auch für die 22er mit 34 Vergaser?
    beide Vergaser gleich einstellen?
    sind ja in verschiedenen Winkeln verbaut,
    dennoch die gleichen Werte verwenden?

Hallo,
    dieses Wochenende hab ich mal meine RGV vj 22 Bj 91 aus dem Winterschlaf- oder mittlerweile besser Sommerschlaf geholt,
    doch leider nicht ganz unproblematisch, anfangs lief sie ganz gut, gut gestartet, guter Leerlauf.
    Doch nach den ersten Metern unterer Zylinder weg, kam dann nach weiteren paar hundert metern nicht mehr, Auspuff kalt- wieder zurück, Kerze raus und total abgesoffen, geputzt wieder rein geschraubt danach lief sie wieder Astrein,
    doch dann bemerkte ich das ein oder auch beide Vergaser überlaufen, denke aber eher der für den unteren zylinder- das sie dadurch überfettet und absäuft.
    hab in der Vergangenheit des Öfteren Probleme mit den Schwimmerventilen gehabt doch immer wieder so hin bekommen, aber jetzt kommen neue rein,

wo habt ihr die her?
    von Topham ?
    oder sonst wo ?
    liege ich mit meiner Vermutung richtig bezüglich dem überfetten?

Danke schon mal

Hallo,
    hab noch einen Satz gebr. Bridgestone Battlax BT 003 RS im Keller liegen,
    1x 120/60ZR17 M/C 55W
    1x 160/60ZR17 M/C 69W
    vorne DOT1509 hinten DOT 1309 nicht mal 150Km drauf, Profil ist also fast neu, lagen kühl und dunkel im Keller
    Kontakt per PN Bilder dann per email,
    Preis, naja macht ein Vorschlag!