Beiträge von Marco

Zitat

Original von Max
    Lastbereiche = verschiedene Gasstellungen du grobmotoriker :winking_face:

Mal abgesehen davon können lustige Klingelgeräusche tatsächlich auf hohe verdichtung, falsche kerze, blöde brennraumform usw. schliessen lassen.
    Kann z.B. sein, dass der Motor mit Kopfdichtung nich klingelt, ohne Kopfdichtung klingelt er aber wie blöd

jo er hat auch den Sp kopf drauf wie ich also mit 0,8mm Quetschspalt bei 0,8mm Fußdichtung....aber ich denk daher komt nicht.
    Kerze passt auch...usw.

das setup was er drauf hat bis auf Zündeinstellung fahr ich auch Problemlos :winking_face:

ich dnek nachwievor das dass es nicht die kw lager sind sondenr loses Teil, Kupplungskorbmutter, oder sonstige sich drehende Teile.......

ciao

fahren ohen Lastbereich ist unmöglich also laber du nicht :winking_face:

aber Zündkerze udn Vergasersetup isses keinesfalls, ich tipp auch auf irgendwelche losen Teile die je nach Drehzahl zu virbieren anfangen udn so geräusch von sich geben..

ciao

drosselkrümmer nicht drossel am Krümemranfang, Aprilia hat in diversen Modellen den MPA0 Krpmemr verbat der serienmäßig nicht merh als 15PS zulässt...
    äußerlich ganz normal, auch kein Trichter am anfang aber im Krümmerbauch sind Scheiben.
    Eine solceh Aprilia dreht mit sonst offenen Komponenten auch nru bis 9000UPM udn läuft je nach übersetzung nur 120-130

ciao

heisst doch pneumatic Rave also luftgesteuertes Ventil, also muss es doch auch pneumatisch funktionieren oder?

@ Reddi beschrieb mal die 2te art dies be ieuch i nden Karts gibt, also die mit Pneumatischem Rave das hydraulishc ist aber nur halbhydraulisch funktioniert :face_with_rolling_eyes:

ciao

ja du hörst seltsame Geräusche wegen Kupplungsschade nwahrscheinlich wie du schon vermutet hast daher isses doch richtig.....

klar gehts nicht um geräusche bei dem schieber aber die Frage ob das sein kann....wie soll ich das beantworten....ist wie als würde ich etz sagen du mir ist mein Wurstbrot runtergefakllen glaubst du es ist jetzt dreckig?

Richtig woher sollst du das wissen :winking_face:

also wie gesagt ich weiss es nicht guck doch einfach nach!

Viwelleicht läst er sich nru nicht bzw. schwer rausziehen weil er stark vershcmutzt ist, ist ja klar wenn er solange fixiert ist brennts den fest....never give up! :D

ciao

kA wieder sone Frage, woher soll ich das bitte wissen...

ich könnte ja wieder anfangen mit

" du ich hör da was das macht stiiipknurrrrgasgags"

aber ich lass es......

normalerweise ist in der Schieberführung ein Grat der das kompeltte reinrtschen des Schiebers verhindert...

ciao