Beiträge von Marco

wie würdest dus sonst nennen, wenn du mit einem Motorrad fährt be idem es aus dem Motor kracht weil die Kupplungskorbmutter wahrscheinlich die Kupplungskorbmutter locker ist und deshalb wahrscheinlich auch schon Materialabtrag stattgefudnen hat und die Maschine vibiriert wie Elefantenvibrator........du hast nen Schaden im Motor daher motorschaden....

ja das blech umbiegen und Mutter festziehen (loctide nicht vergessen)....

ciao

hab den satz drauf, hat sich in Italien bewährt, ein Klasse Reifne nur die ersten 10 Kurven mit Voricht zu genießen, wenn der nicht wamr ist isses schon ein bisschen rutschig, hatte anfangs nene heftigen vorderrad rutscher den ich aber gut mitm Fuß abfangen konnte (cross like :D ), hinterradrutscher gehen ja noch solange keine highsider dabei sind, aber vorderrad rustcher sind böse.
    Also schn warm fahren dann optimal, kein lenkerschlagen, geringes Aufstellmoment, naja vershcleiss je nach Fahrweise :winking_face:

ciao

Zitat

Original von Lucki RX
    Hab sie jetzt draußen, und ein Alublech drüber, mit Dichtungspapier + Dichtmasse. Ich hoffe mal dass es dicht wird. Wie bringst dus Dicht Marco?? Fräst du den Deckel damit man wieder einen O Ring montieren kann??

Gruß Lucki

hab meien poumpe noch drauf!

und leute die sich äußern wie du im Moment Red-Storm würde ich gleich mitkicken.....

bsiher hat steven keinerlei negativauffallenden dinge gesagt du hingegen machst ihn gleich so an...

shconmal dran gedacht das stevne bloß die Antwort auf das Niveau von 125cc ist?

Steven hat durchaus Ahnung.

also mal ruhig hier, wenn ihr euch streiten wollt geht wieder zum 125cc Forum oder tut das sonst wo aber nicht hier..

ciao