hmm ne ich denke es reicht wenn ich in 3 foren unterwegs bin thx
Beiträge von Marco
-
-
vespa ruled
-
weil wir kein passendes Werkezug zum gegenhalten hatten sondern nur son
"selfmade-only for Clutchbasket"
also mussten wir die feder rausnehmen sonst hätten wir nicht gegenhalten können -
Zitat
Original von Red-Storm
Wieso fahre ich mit nem Motorschaden?!?!?Das Problem ist: Ich hatte ihn ja schon ab und das Kugellagwer weg aber was muß ich dann machen?
Einfach die Sicherung wegbiegen und dann festziehen oder müßen die federn auch runter?
wie würdest dus sonst nennen, wenn du mit einem Motorrad fährt be idem es aus dem Motor kracht weil die Kupplungskorbmutter wahrscheinlich die Kupplungskorbmutter locker ist und deshalb wahrscheinlich auch schon Materialabtrag stattgefudnen hat und die Maschine vibiriert wie Elefantenvibrator........du hast nen Schaden im Motor daher motorschaden....ja das blech umbiegen und Mutter festziehen (loctide nicht vergessen)....
ciao
-
ja woher sonst... oh mann hast du das imemrnoch nicht gerichtet.....du kannst doch nicht mitm Motorschaden fahren, lass die kiste bloß nicht mehr an, MAch Gehäuzse ab udn schraub die Kupplungskorb mutter fest.......
-
och kommt das weiss doch bestimmt jemand
-
hab den satz drauf, hat sich in Italien bewährt, ein Klasse Reifne nur die ersten 10 Kurven mit Voricht zu genießen, wenn der nicht wamr ist isses schon ein bisschen rutschig, hatte anfangs nene heftigen vorderrad rutscher den ich aber gut mitm Fuß abfangen konnte (cross like :D ), hinterradrutscher gehen ja noch solange keine highsider dabei sind, aber vorderrad rustcher sind böse.
Also schn warm fahren dann optimal, kein lenkerschlagen, geringes Aufstellmoment, naja vershcleiss je nach Fahrweiseciao
-
jap siehe topic, bitte alles bieten ausser beschädigte da hab ich selber 2 von !
ciao
-
Zitat
Original von Lucki RX
Hab sie jetzt draußen, und ein Alublech drüber, mit Dichtungspapier + Dichtmasse. Ich hoffe mal dass es dicht wird. Wie bringst dus Dicht Marco?? Fräst du den Deckel damit man wieder einen O Ring montieren kann??Gruß Lucki
hab meien poumpe noch drauf!
-
und leute die sich äußern wie du im Moment Red-Storm würde ich gleich mitkicken.....
bsiher hat steven keinerlei negativauffallenden dinge gesagt du hingegen machst ihn gleich so an...
shconmal dran gedacht das stevne bloß die Antwort auf das Niveau von 125cc ist?
Steven hat durchaus Ahnung.
also mal ruhig hier, wenn ihr euch streiten wollt geht wieder zum 125cc Forum oder tut das sonst wo aber nicht hier..
ciao