huhu
was zahlst du denn?
huhu
was zahlst du denn?
ja klar aber du must mir deine Email adresse geben.
von 98er Modell
-Schwinge poliert : 90€
-hintere bremse Brembo inklusive Bremssattel , bremsleiteung, Bremshalter , Flüssigkeits Behälter , Zange und Bremsbeläge : 80€
inklusive Versand
passen die?? kann keine Carbon Töpfe von der Rs250 finden also wolte ich bei geiwiz zwei "Mp" Endtöpfe von der Rs125 kaufen. Passt das???
18 , Mittlere Reife , und jetzt Zivi dann Fachabi dann R6
:D
also hol dir auf jeden Fall einen Austauschzylinder (neu beschichtet) beim Geiwiz. http://www.geiwiz.de hab ich auch und das schon seit 25.000km.
Ist der Kolben auch kaputt?
@ smolo : die meinen denn Mito Rahmen und nicht denn schon Hochglanzpolierten Rahmen der Rs , der von der Mito ist eher Rau und Matt und deshalb muss man was abschleifen und dann polieren (Autosol) damit es so aussieht wie bei RS.
Komme aus Andernach (Eifel) , so ca. 80km bis Köln und 90km nach Trier, und das wichtigeste!! --> 40km zur Nordschleife :-)))))
Also Polini hat schon gute Qualität ! Ich hatte 15.000km drauf gehabt und der Kolben sah wirklich gut aus. Aber leider zerstört so ein 154ccm Kit die KW-Lager und das Pleuellager und das ist so gut wie vorprogrammiert nach 10.000-15.000km . Aber am Zylinder und Kolben war nix verschliessen.
Hi , habe nach sagenhaften 34.000km mit einem Kolben beschlossen einen neuen rein zu machen. Weil jetzt hat meine geliebte Aprilia keine Leistung mehr , dreht nur bis 10.000U/min und geht mit E-Starter nicht mehr , sie geht immer aus und hat keine Kompression, hab jetzt denn Zylinder runter gemacht und gesehen das der zylinder keine Laufspuren oder gar Riefen hat...
Wie lange muss ich denn neuen jetzt einfahren??
sorry für diese "Anfänger" frage aber ich bin eher der Fahrer als der Mechaniker....