Beiträge von sLiK sk84life

    Hallo,
    ich suche für die 250er RS Aprilia eine Arrow Auspuffanlage für den Kreisel und möchte meinen Kettensatz erneuern.
    Vielleicht hat hier ja jemand ein paar special Offers oder kennt einen guten Händler. Derzeit ist ein 42er Renthal Kettenrad drauf. Dieses finde ich aber dummerweise nur im Ausland zu kaufen..
    Habe ein wenig Zeitdruck..


    GRUSS DANKE

    Hallo,
    kann mir einer sagen, welchr Bedüsung ich bei Serienmotor mit einer Jolly Moto fahren muss?


    Ich habe die Jolly mit den geklemmten abnehmbaren Auslassbögen am Ende der Resonanzkörper. Gleiche Form wie die beim Förster abgebildeten.
    Derzeit hab ich Serienbedüsung bis auf 27.5er Leerlaufdüsen und O-8er Düsenstock..


    Gruss

    165 hat det bridgestone regenreifen. Und 120 vorne.. nur sind die eben ohne straßenzulassung..


    Tolle Frau übrigens!!! Finde ich ein Hammer Geschenk!! Ich würde Luftsprünge machen!

    Hallo,
    ich habe von einem Auspuff mit Kat auf einen angeblich vom Fiedler bearbeiteten ohne KAT umgesattelt.
    Allerdings sind die beiden Endschalldämpfer jetzt näher aneinander und ich bekomme die Schellen zwar noch drum, aber die Bohrungen zum Klemmen liegen nicht mehr in einer Achse.. Ich müsste irgendwie einen größeren Abstand der Esds zueinander generieren.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.. Besser wären Schellen mit anderen Bohrungen, aber sowas kann ich leider nicht herstellen.


    Was soll ich tun?


    :kotz:

    Hab die katlose anlage montiert und die bedüsung serie gelassen. Folgendes problem. Habe sie nur im stand laufen lassen. 55ºwasser. Nach kurzem Gasgeben ist der motor bei 4000 für so 5 sekunden stecken geblieben und geht dann laaangsam auf lldrehzahl. Tuckert da dann 10 sekunden und stirbt ab..


    Liegt das an der zu kleinen LL Düse? Habe leider nur noch Morgen zeit, dann ist das training..


    Bitte hilfe.. DANKE


    Edit: rote frisch geölte k&n matte drin und der ort an dem ich mich befinde ist ca 450m über NormalNull

    Hallo,


    ich suche Regenreifen für die Rennstrecke.
    Ich habe einen Standardfelgensatz RS250..


    Mir fehlt hier die Erfahrung und vor allem findet sich nicht wirklich überhaupt ein Regenreifen in der passenden Dimension..


    Oder kann man auch kleinere oder größere als 120 vorn und 160 hinten auf der Standardfelge fahren?


    Ich habe derzeit schon gefahrene Bridgestone vom Vorgänger drauf. Allerdings haben die nicht mehr besonders viel Profil.. Wann sollte man den Reifen wegschmeißen? Wann leitet er nicht mehr genügend Wasser weg?


    Danke.