Beiträge von sLiK sk84life

Ich habe noch einen Arrow und eventuell auch andere.. aber ob die dann leiser sind kann ich nicht testen..

Kannst den Dämpfer aber zerlegen und neue Dämmwolle reinstopfen. Sind meist genietet. Bei der Cagiva Mito waren sie gesteckt, da ging es sehr einfach.

Bei Nieten einfach aufbohren und gleiche Größe Nieten kaufen und eben an den Stellen wieder schließen.

Hatte bei einer Mito einfach mal ein riesen Stück Kohle in der Hand. Ist also üblich, dass sie mit der Zeit mal lauter werden. Im gedrosselten Betrieb schiebt das Moped meist sowieso zu viel Öl durch den Auspuff, welches irgendwann im Dämpfer hängen bleiben wird.

Habe die Motorschrauben nur ein wenig lose geschraubt und auf einmal fällt sie einfach ab.. Kurios. Die buchse links in der Achse der schwinge lag wohl etwas weit links und deshalb hat sih das verkantet.. Jetzt ist sie raus..

Danke erstmal

Ich habe es ja versucht. Schrauben sind alle ab
    dämpfer und umlenkung schon gereinigt und natürlich draussen.. Aber die schwinge ist links irgendwie fest bzw. hängt sie noch irgendwo...

Habs schon hinbekommen. Allerdings wuerde ich gerne nur die schwinge ausbaurn und den motor lassen wo erist. Die schwinge ist rechts frei aber links noch eingehackt. Muss ich wohl den motor zuerst wegnehmen, bevor ich die schwinge abnehmen kann??

Hallo,

Ich habe momentan ein kleines Problem mit der Steckachse, die Motor, Schwinge und Rahmen zusammenhält. Wie muss ich vorgehen? Auf der rechten Seite sieht es so aus als bräuchte man einen speziellen Schlüssel und einen Innensechskant. Auf der linken Seite braucht man ja nur die passende NUss.

Gruss