Ich begebe mich in Lauerstellung. Denke ich könnte auf ein Bierchen vorbeistiefeln :biggrin:
Beiträge von pagomon
-
-
-
Und ne richtige RS braucht Risse in der Federbeinaunahme stimmts? :biggrin: :biggrin:
Ducati in rot is wie Ferrari in braun! :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Der Fehler liegt darin das das Ding net gelb is!!! ;-D
-
Ich kenne jetzt jemanden der aus einem Döner-Strassenverkauf rausgeflogen ist!!!!!!! Und es war ein richtiger Straßenverkauf in den man normalerweise nicht reingehen kann!!!!! Aber Björns hats trotzdem geschafft!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Flixx deine Jolly wiegt aber auch meiner Meinung nach 4,3 t weniger als die vom Björn, auch wenner das nicht wahrhaben will! Evtl übertreibe ich auch ;-), das was Benny gesagt hat macht auch viel Sinn, aber als wir den Halter an die Birne wieder angeschweisst haben, kam es mir schon spanisch vor das die so abgerissen ist. Ist zwar nur Blecht, aber auch nicht soooo dünn und die ori Naht war auch ok. Da muss schon gut der "Punk" vibriert, gewackelt oder sonst was haben. Also soooo spurlos geht das an der Halterung auch nicht vorüber, denn die Beestigungslasche war ja auch im nu abgerissen.
Eine Mischung der Sachen wohl...... -
Bei mir is alles perfetto! Nix Riss!
Björn meinst du nicht das es am fahren ohne Auspuffhalter doch liegen kann????? Ich mein der Halter an der Birne is ja auch fett rausgerissen, den haben wir ja schon gewschweisst!!!! Irgendwie muss es da ne Verbindung geben. :O -
August, wenn Pagomon in urlaub fährt!
-
Der Lügt ohne rot zu werden oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Irgendwann haben alle Angst vor uns obwohl wir garnicht so schlimm sind.......außer der Stu, der kennt uns ja ;-D -