Beiträge von Jens_NRW

    Hersteller:Aprilia
    Modell: Rs 250 LD01 und (RSV Mille)
    Baujahr: 1995


    Leistung: 65 Ps
    Laufleistung: 16322
    Vorbesitzer: 2

    Beschreibung: Renntraining Oschersleben


    Modifikationen: Jolly ,Boysen Membrane + Lufi ,Zylinder Köpfe mit Oring und geraden Kerzen. geändert auf Gemischschmierung.



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    Ich habe mir auf Flyeralarm diese Stoffbanner Bestellt : kommen in Super Qauli mit Alu Profil .


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    zum Preis


    Standard
    5-7 Werktage*
    Auflage netto brutto
    1 Stück €31.39 €37.35
    2 Stück €45.99 €54.73
    3 Stück €60.58 €72.09


    Ok ist nicht geschenkt aber doch eine Bleibende erinnerung


    Gruß Jens

    das erste Lebenszeichen ist wieder da . :biggrin:



    Also fertig ?? schnell proberunde ums eck 2min Später ,voll der Regenschauer von oben :bash:


    Naja eins hat die Fahrt gebracht ,die Gewissheit das ich doch wieder in die Garage verschwinde und noch mal meine Kupplung kontrollieren muss ,


    in jedem gang ab 9000 hab ich jetzt eine Rutschkupplung werde wohl noch paar scheiben unter die Federn legen habe das gefühl das diese sehrr sehrr ausgenudelt sind.


    :kotz:

    Zitat

    Original von Benny
    mit as-dummys fahren kann nicht funktionieren. und wie du auf 8000 u/min kommst weiß ich nicht. jedenfalls werden in serie bei keiner rgv oder rs ab 8000 die schieber voll aufgezogen. du hast ohne schieber bis zur zweiten öffnungsstufe wenig leistung, und die ist nunmal bei circa 10500. aber wieso soll ich mir den mund franzig reden, das habe ich beim gleichen thema schonmal und der mann wollte es auch nicht glauben bis er es probiert hat


    Benny mag sein ,nur wie schon gesagt bin ich schon eine RS ohne AS (Dummy) gefahren. Die Vergasser geändert , was heist keine Magnet Ventile (falschluft steuerung :nuts:) und Düsen angepasst, in Verbindung mit Jolly

    Zitat

    Original von walter
    original suzuki schieber ab ´93 mit 5mm spannstifte oder fischer schieber, alles andere hält nicht...


    @jens--- früher oder später muss da jeder durch, und ohne ass fahren ist fürn :arsch: sorry :dafür:, ist aber so...



    Ja relativ ,Schaltfaul sollte mann nicht sein !!
    und ich bin die Variante ohne AS-Steuerung schon gefahren .


    Negative bloß nicht unter 8000 1-min kommen sonst heist es runter schalten und beim losfahren an der Ampel gehts halt nur mit Vollgas und Kupplung schleifen :D :D



    Zitat

    Original von o11i
    wie hast du es gemerkt? oder einfach auf gut Glück kontrolliert?


    Der Stehende Zylinder wollte auf einmal nicht mehr .An der Ampel ca. 2 min im Stand gewartet wegen ROT, und dann wollt ich los fahren aber da war nur noch ein Zylinder am arbeiten. Ich angehalten Kerze raus und was war :aha: :aha:
    Die Kerze bzw. die Haken Elektrode war krumm gebogen und somit auch kein Funke



    deswegen habe ich meine Schieber und Kolben kontrolliert weil ich es mir nicht erklären konnte wie das Passieren kann!

    So gestern habe ich dann doch lieber den 2 Zylinder mal Kontrolliert und SCHEI*** auch der AS. gebrochen und Kolben natürlich auch kaputt
    .
    Das sind mal eben viele Euros für 500km einfahrphase und 1500km Spass.


    Bei mir fliegen die AS jetzt für immer und ewig raus .dummys und ruhe !
    Klar geht dann unter 8000 gar nix mehr ,aber diese Drehzahlen kennt meine RS garnicht also Peng.