Also den Motor würde ich gerne mal laufen hören!!!
Beiträge von Blade Haza
-
-
Was wurde denn dann überholt wenn nicht mal die KW-Lager gemacht wurden? Hatte der Motor einen Schaden oder nur routinemäßig?
Also Klopfen tritt nicht im Leerlauf auf. Bei Vollast ist es das Klingeln, was bei zu kleinem QS auftritt. Erklär mal genauer aus welcher Richtung das Geräusch kommt und wie es sich überhaupt anhört.
-
Bitte wer kennt den Düringer nicht? Nur Unwissende und Ignoranten :D
Ich sag nur österreichisch ist das besserere Deutsch!!! Und der Dialekt ist der der in Wien und Umgebung gesprochen wird Also gar nicht so schwer wie z.B. Tirol oder muhahaha Vorarlberg.
-
Sei mir bitte nicht böse, aber lass das mit dem Motor spalten. Lass es machen und gut ist. Ich gehe davon aus, dass dir ein bisschen Wissen dazu fehlt. Oder besorg dir ein Werkstatthandbuch.
-
Einfach mal anhören:
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…t-suzuki-gamma--13222.htm
Ein bisschen Ö-Dialekt sollte man schon verstehen :D
-
Muhahaha der gehlrt ja verhaftet bitte
-
Faeka hat recht ist .50BMG also 12,7mm
-
Zitat
Original von grasetty
Hi Titorico,
eine Scheibe:
ein 5 Cent Stück ist ca. um das 25 Fache günstiger.... ..... ....Ein 5 Cent-Stück is aber ned aus Kupfer sondern nur verkupfert. Das Grundmaterial ist St
-
Nix da Kombi Jungs. Es geht nur um eine ordinäre Textiljacke. Leder würde auch gehen. Aber schau ma mal.
-
Danke erstmal für die Infos!
Aber es geht ja nicht um die Übergröße. Es reicht ja 52-54. Nur das Problem ist, dass die Jacken die dann um den Bauch passen, an den Schulter und an den Ärmeln flattern.
Anscheinend wird bei den größeren Jacken alles proportional größer.