Hallo Gemeinde,
Hab ein Problem mit einem Dell'orto PHBG19. Hab den Vergaser auf E**** geschossen im gebrauchten Zustand. So sah er dann auch aus. Erstmal zerlegt und komplett gereinigt. Gestern wieder zusammengebaut und eingebaut.
So nun zum eigentlichen Problem: Das Moped dreht sofort hoch und is nur mehr über die Zündunterbrechung zu beruhigen. Was erstens bei komplett kaltem Motor nicht so günstig ist und zweitens man so ja nicht fahren kann.
Ein paar Zusatzinfos: Die Leerlaufeinstellschraube ist schon ganz hinausgedreht. Ich gehe davon aus, dass ich die verschiedenen Düsen wieder an ihren richtigen Platz gesetzt habe, was vermutlich garnicht falsch zu machen geht wegen verschiedener Gewinde und Einschraublängen. Die Nadel hab ich höher gesetzt (Clip eins nach unten). Dei Nadel selber schaut mir absolut nicht gut aus, denn sie dürfte etwas verbogen und wieder gerichtet worden sein. Vielleicht ist das ja der Grund und sie gibt bei Standgas (Scheiber unten) schon einen Ringspalt frei. Um das zu lösen könnte ich nur die Nadel wieder eins runter setzten.
Bitte um Hilfe. Gestern war ich schon etwas genervt. Setz mich heute wieder dran.
PS: Nie wieder Gebrauchtteile über Egay