Sind doch die italienische Birnen auch oder?
Beiträge von Blade Haza
-
-
Sorry, ja kommt noch, der Lack trocknet grade
lG
Flo -
Hallo Leute!
Woran erkennt man einen Cup Auspuff der Aprilia? Ich habe damals beim Kauf meiner RS250 diesen "Rennauspuff" dazu bekommen. Da ich aber eh eine JL verbaut habe und die originale mit KAT auch noch habe, will ich diese originale "Rennanlage" verkaufen. Ich bereite diese gerade auf (Mutter für Abdeckblech weg und zuschweißen, sandstrahlen und lackieren). Zuerst hab ich geglaubt, dass es eine italienische Anlage ohne KAT ist, aber es sind leider gar keine Markierungen drauf. Von der Form her sind die Birnen aber gleich wie die Serienbirnen, vermessen hab ich sie aber nicht.
Aja ich hab nur die Birnen, die Serien ESDs passen aber drauf.lG
Flo -
-
-
Hast du das Schaltgestänge entrasselt? Wenn ja, dann wie?
Ich reinige es regelmäßig, fette die Kugelköpfe neu ein und einmal hab ich auch die Achse des Hebels in der Fußrastenplatte ausdistanziert. Nur hat es irgendwann wieder begonnen zu rasseln.
lG
Flo -
Das Geräusch hab ich auch bei meiner RS. Ich bilde mir auch ein, dass es erst seit der Motorrevision da ist, ist aber wahrscheinlich wirklich nur Einbildung. Bis jetzt konnte ich nichts feststellen, an dem ding rasselt und scheppert ja eh alles. Bis jetzt aber alle unbedenklich. Schaltgestänge, Kickstarter, Jim Lomas leicht angestanden, usw..
lG
Flo -
Sorry aber diese KW ist nicht mehr zu retten meiner Meinung nach.
Neue Welle rein und gut is, dann hast du Ruhe. Den Rest ordentlich vermessen (wichtig!!!) und instandsetzen.
lG
Flo -
Die riesen HD mit den großen MAJ funktionieren nur am Ring vielleicht.
Ich hab meine, die ich aber nur auf der Straße fahre, mit HD 270/260 und MAJ 0.9 bedüst und sie zieht jetzt sauber durch ohne einen einzigen Hänger. Ich habe auch eine JL und andere Köpfe vom Förster verbaut. Auch die grobe LuFi Matte ist drin, der Airboxdeckel ist aber Serie.
Eines muss ich aber sagen, ich hab die PWJ auf 65/45 vergößert um ganz oben und bei Vollast auf der sicheren Seite zu sein.Dieses Setup funzt bei 14°C und auch bei 30°C. Die Empfehlung von Hr. Förster war 310/300 bei MAJ 1.5, das hat aber nicht funktioniert. Wohlgemerkt auf der Straße, am Ring wird es schon gehen. Ab 9.000 ging das auch aber darunter hat sie geruckt und gestottert wie Sau.
lG
Flo -
Sehr spannend! Ich hoffe die berichtest darüber hier ein bisschen.
lG
Flo