Beiträge von subventure

    Hab grad noch ein bischen rumgeschraubt (weil ich mein Kennzeichen heute unterm Fahren verloren habe) um alles mal wieder nachzuprüfen.
    Dan kamm ich auf die Einstellung für die Zentralschmierung.
    Hab mal wo mitbekommen das die beiden "Striche" als markierung dienen und dei beide eine Linie ergeben müssen?!


    Bei mir schaut die Sache aber folgend aus:
    Wenn man jetzt direkt draufschaut ist der untere Strich etwa um 3-4mm nach links verschoben.
    OK so oder eher nicht empfehlenswert. Bin jetzt schon so um die 3000km mit der Einstellung gefahren. Die RS ist natürlich selbstverständlich nicht Kastriert also offen auf 34PS.


    Vielen Dank mal hier schon!


    subventure@web.de



    Oh Sorry muss glaub noch etwas korrigieren. Ich bin glaub grad ein bischen abseits vom normalem Denken (etwas müde), brings irgendwie nicht mehr auf die Reihe. Heißt es jetzt Getrennt- oder Zentralschmierung oder das gleiche. RED) ROLL)


    subventure@web.de

    Ich fahr normal selten auf nem Feldweg. Hab aber nochmal nachgeschaut. Ist doch nicht so wild. Der Staubschutz ist jetzt halt weg, werds sie jetzt halt öfter reinigen bis ich Geld für neue Bremszangen habe, weil die meinen sind ein bischen rampuniert.


    Aber hat trotzdem niemand ne gute Adresse wo ich welche herbekomme. Und vor allem der sie auch liefern kann.

    Hab meine Bremssattel vorne runtergemacht, weil ich sie rot lackieren wollte. Nun habe ich aber gesehen das "abdicht" Gummis so gut wie lose sind, also kaputt.


    Kann ich trotzdem noch weiterfahren, da die Gummis an den Kolben noch "gut" sind. Nur das drum herum halt wegässt.


    Wenn nicht. Hätte mir dan jemand eine gute Adresse wo ich einen guten Bremssattel herbekomme wo ein bischen günstiger wäre.


    Bei Geiwiz hab ich auch schon geschaut, da ist er aber zur Zeit nicht lieferbar.


    Merci!

    Du kannst nicht von einer Zündkerze erwarten, dass sie dir gleich eine Spürbare Leistung mehr bringt. Wie auch? Du musst halt die richtige haben. Ich z. B. hab ne BR10ES. Was die anderen Fahren weiß ich nicht, aber normal auch so was um den dreh rum.


    subventure@web.de

    OK. Ihr habt recht.
    Aber trotzdem sehe ich darin keinen großen nutzen oder gar Vorteil. Denn ob man dei AS "ein paar" Kilometer später reinigen muss oder früher ist ja relativ egal.
    Aber ganz sehe ich das noch nicht ein, die Ölkohle setzt sich ja auch auf dem Ölfilm ab, der sich am Schieber befindet. Oder? :confused_face: