Ich bitte um Verzeihung... Wär ja vielleicht noch ne Option gewesen über seine letzte Dekade in Fernost was zu lernen.
Beiträge von jorkifumi
-
-
Ich hatte noch beiläufig auf FB gesehen dass es ihm wieder besser ging nach dem er im Krankenhaus war... So viel besser wars offensichtlich nicht.
Egal was er alles so erzählt hat. Die Zeit in China war vielleicht doch nicht so einfach
So schnell vergeht die Zeit und genauso schnell kanns gehen..
-
Müssten Restbestände von Centro Ricambi sein.
-
Wieso Schlawinner, sind das Geheimisse, die Nichtmitglieder nicht Wissen dürfen?
Na weil Du n Schlawiner bist
und Sheepy hat sich verplappert
Schleiz wird nicht funktionieren, weil wir an dem Wochenende unser 2-Takt Treffen geplant haben
Schade
Dann viel Spass auf dem Treffen
-
Dann klärt doch auch die nicht Vereinsmitglieder auf, kann ja für den ein oder anderen Gaststarter interessant sein
Schlawiner!
Besuchste uns wieder in Schleiz?
-
Mitglied werden ist ja notfalls auch eine Option mit der es deutlich günstiger wird.
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht finden ja einige MT-Piloten bei uns eine Meisterschaft in der sie sich wohl fühlen und mit uns die Freude am Sport teilen können. -
Der Zentralständer war echt mega, Motorrad direkt um 360grad drehen bei wenig Platz
Wenn mans Mopped nicht drehen kann dann isses zu schwer
und das Fahrwerk immer entlastet
putzen sowie Kette schmieren angenehmer da beide Räder immer frei.
Und bei jeder Berührung schaukelt das Moffa so vor sich her als hätte man Windstärke 7 in der Werkstatt.
Bei aller Liebe
-
Warum auch immer man solche Konstrukte haben will
Aber mein Werkstattmitbewohner hat sich sowas zumindest für die 250er gebaut.
Ich weiß nicht ob auch für die 125er. Ich kann da immer nicht hingucken wenn diese Gestelle ausgepackt werden
-
Beim Transport lässt Du ihn auch offen?
-
aber 2 Scheiben, bringt halt ordentlich Gewicht rein, die alten 320er Rundloch-Scheiben ala Pizzateller haben gute 2000g je Stück, dann der schwere Sattel noch, usw.....
Da hätte man ja mit der sackschweren GS/MP Erstausrüstung schon n 1 kg sparen können