Bei dem Preis gehen ich fast davon aus das man da kein so großen Wert darauf gelegt hat und das ganze nach Ablauf der Lebensdauer zum Wegwerfartikel wird.
Wenn die Lebensdauer passt dann könnte man sich den Aufwand mit Pleuelwechseln auch sparen
Bei dem Preis gehen ich fast davon aus das man da kein so großen Wert darauf gelegt hat und das ganze nach Ablauf der Lebensdauer zum Wegwerfartikel wird.
Wenn die Lebensdauer passt dann könnte man sich den Aufwand mit Pleuelwechseln auch sparen
Ich hätt da mal ne Kanalempfehlung für ordnungsgemäßen Inhalt.
Von 95 bis 99 gibt es die meisten Rennen zu sehen. Da dürfte bis auf die 96er Saison fast alles dabei sein.
Ich hatte gerade mal ins 98er Rennen von Brno reingeschaut
Das ist ein Fred, wo es um das Ableben eines früheren Forenmitgliedes geht!
Da hätte man ja nochmal seine Vita würdigen können. Er hatte ja in den letzten Jahren ein par spannende Projekte am Laufen.
Irgendwelche Vermutungen kann man doch über PN klären
Da haste recht. Das hätte Smolo nicht unbedingt machen müssen.
Schön von dir zu hören :-)
Ja seine Tochter heißt Tini und ist mit uns damals ein paar mal auf dem Track gewesen. Die beiden hatten aber wohl keinen großen Kontakt und Uli selbst hatte glaub keine weiteren Verwandten.
Vielleicht wars auch eher nicht seine Tochter.
Ich bitte um Verzeihung... Wär ja vielleicht noch ne Option gewesen über seine letzte Dekade in Fernost was zu lernen.
Ich hatte noch beiläufig auf FB gesehen dass es ihm wieder besser ging nach dem er im Krankenhaus war... So viel besser wars offensichtlich nicht.
Egal was er alles so erzählt hat. Die Zeit in China war vielleicht doch nicht so einfach
So schnell vergeht die Zeit und genauso schnell kanns gehen..
Müssten Restbestände von Centro Ricambi sein.
Wieso Schlawinner, sind das Geheimisse, die Nichtmitglieder nicht Wissen dürfen?
Na weil Du n Schlawiner bist und Sheepy hat sich verplappert
Schleiz wird nicht funktionieren, weil wir an dem Wochenende unser 2-Takt Treffen geplant haben
Schade Dann viel Spass auf dem Treffen
Dann klärt doch auch die nicht Vereinsmitglieder auf, kann ja für den ein oder anderen Gaststarter interessant sein
Schlawiner!
Besuchste uns wieder in Schleiz?
Mitglied werden ist ja notfalls auch eine Option mit der es deutlich günstiger wird.
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht finden ja einige MT-Piloten bei uns eine Meisterschaft in der sie sich wohl fühlen und mit uns die Freude am Sport teilen können.