Gibt jetzt einen
Beiträge von jorkifumi
-
-
leider hat er sich im befüllten zustand wieder ausgedehnt und liegt wieder am lenkkopf an, so dass sich eine hässliche druckstelle bebildet hat.
Dann würde ich jetzt mal mit der Größe planen und die Befestigung vorn so arrangieren dass Du den Kontakt zum Lenkkopf verhinderst. Notfalls dafür die Laschen am Heckrahmen und die Verschraubung des Sitzes um den nötigen Abstand nach hinten versetzen.
ich mach mir eher gedanken, dass der tank sich weiter verformt und einreißt.
Na irgendwann sollte ja auch mal mit dem Verformen Schluss sein!
Scheint so dass Dein Tank ganz besonders viel wachsen will.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unser kleiner Zeitplan
-
3-4000km?
Hätte ich nicht gedacht, dass die Dinger so lange halten.
War dass Verhältniss Rennstrecke -> Strasse nicht eher 1:10?Bei 4.500 bis 5.000 gibts immer planmäßig neue Korken.
In Most mir ist letztes Jahr schon nach 4.300km vorzeitig ein klitzekleines Stückchen von einem Kolbenring flöten gegangen. Wenn man den RGV-Motor in Ruhe lässt - in meinem Fall bis auf alte Arrow und Schiebern alles serie - dann hält er auch.
Meist reichen schon Kleinigkeiten dass sich die Laufleistung halbiert.
-
aktuelle Teilnehmerliste
jorkifumi RS250/RS125
stihl TZ250
MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Sackduch 2x Aprilia RS 125
Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Stullefumi TDR400
Philipp RS250
Lutz NSR250
Sina SuMo 125
Michael RGV250 & RS125
3K RS250 FACTORY
Klaus Junghans RS250
mit Kumpel Stefan
Chris RS250
Andi RS125
Rennleder Otti RS125
David RS250
-
Fast. Die is fürs Mokick. Wir fahren doch richtige 125er Männermoppeds
-
Hat HALO dazu Stellung genommen? Der Innenring der Motomaster ist weich wie Butter, wir haben die 6mm Racing auf der RJ27 meiner Frau rausgeschmissen, innerhalb von 2 Saisons Rennstrecke ist das Spiel an den T-Floatern außerhalb der Toleranz. Halo ist nicht bereit, neue Innenringe zwecks Reparatur zu liefern, wir wechseln auf Brembo.
Na wenigstens waren die noch so dimensioniert dass sie am Vorderrad geblieben sind
-
Moped steht schon dort. Ich freu mir schon. Bei der Teilnehmer Anzahl können wir ja komplette Turns belegen
So machen wir das! Spätestens am Dienstag werden wir uns alle samt versammeln und auch gemeinsam rausfahren.
Meistens hatten die 4T-Gäste da von vorherein ein Einsehen dass dies gerade nicht ihr Turn ist
-
Mal rüberwischen und dann is die wieder jut